siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!weil ich auch jedes mal hochgeladen werde bro.....poah bruder ja er hat zwar scheiße gebaut nh aber du bist so reich wieso du hast es null nötig leute grundlos zu überfallen
traurig klugscheißen zu wollen und auch noch falsch zu liegen alleine in der stadt ein auto klauen ist legitim geh lieber deine Tv's VDM'en was ja intern für dich geregelt wird obwohl admins bestätigen dass du sanktioniert wirst
§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Komisch wie du hier den Fahrer den Call drückst, das Auto steht ja nicht irgendwo alleine rum ... daher gilt der Raub hier (Aber Admins werden das schon entscheiden)
Aber ja beleidige nur mich und Baite weiterhin in Greenzones usw und lade es dann fleissig hoch du Forumswarrior.
Approved - 6.16
Hey, dies soll keine richtige Beschwerde sein, sondern nur nochmal ein nachfragen ob ich richtig sanktioniert wurde, da ich gehört habe das die Regel 6.16 beim Autodiebstahl nicht greift. Selbstverständlich kann dies nicht stimmen, deswegen würde ich um eine zweite Bearbeitung bzw. Aufklärung...gta5grand.com
Wieso bewirbst du dich nicht als Admin wenn du immer klugscheißt?Glückwunsch, ein ex admin hat vor nem halben Jahr ne weirde Entscheidung getroffen Mal schauen wie aktuelle Admins einen Überfall auf ein fahrendes Auto nennen innerhalb der Stadt
es ist erlaubt weil man nicht beeinflussen kann wo sich das auto befindet wie lost kann man eigentlich als FIB'er leitungsebene sein?
cool storyDann muss man abbrechen.
oder bei deinem vdm rp wenn du dispatches/atm-raub anfährstDann muss man abbrechen. Kannst ja auch keine Zinken der aus dem Ghetto rausfährt nur weil es darin angefangen hat.
Aber gut Jungs, wünsch dir viel Spaß mit der Strafe, ich bin raus ... man sieht dich dann ja bald wieder baitend in greenzones nehm ich an
Der bre hat autopilot an xDDsiehe clip
Sepp, Leute in der Stadt anzuhalten mit dem RP Hintergrund ihr Auto zu klauen ist mehr als legitim.§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Komisch wie du hier den Fahrer den Call drückst, das Auto steht ja nicht irgendwo alleine rum ... daher gilt der Raub hier (Aber Admins werden das schon entscheiden)
Aber ja beleidige nur mich und Baite weiterhin in Greenzones usw und lade es dann fleissig hoch du Forumswarrior.