Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22116
Players nickname
Steven Oakley
Suspect ID
17102
Date of violation
Mar 31, 2023
Time of violation
01:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wv59thfpvQU

Timon Reitz

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
16
poah bruder ja er hat zwar scheiße gebaut nh aber du bist so reich wieso du hast es null nötig leute grundlos zu überfallen
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
traurig klugscheißen zu wollen und auch noch falsch zu liegen alleine in der stadt ein auto klauen ist legitim geh lieber deine Tv's VDM'en was ja intern für dich geregelt wird obwohl admins bestätigen dass du sanktioniert wirst ;)

§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Komisch wie du hier den Fahrer den Call drückst, das Auto steht ja nicht irgendwo alleine rum ... daher gilt der Raub hier ;) (Aber Admins werden das schon entscheiden)

Aber ja beleidige nur mich und Baite weiterhin in Greenzones usw und lade es dann fleissig hoch du Forumswarrior.
 

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Komisch wie du hier den Fahrer den Call drückst, das Auto steht ja nicht irgendwo alleine rum ... daher gilt der Raub hier ;) (Aber Admins werden das schon entscheiden)

Aber ja beleidige nur mich und Baite weiterhin in Greenzones usw und lade es dann fleissig hoch du Forumswarrior.
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210

Glückwunsch, ein ex admin hat vor nem halben Jahr ne weirde Entscheidung getroffen :D Mal schauen wie aktuelle Admins einen Überfall auf ein fahrendes Auto nennen innerhalb der Stadt ;)
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Glückwunsch, ein ex admin hat vor nem halben Jahr ne weirde Entscheidung getroffen :D Mal schauen wie aktuelle Admins einen Überfall auf ein fahrendes Auto nennen innerhalb der Stadt ;)
Wieso bewirbst du dich nicht als Admin wenn du immer klugscheißt?
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
es ist erlaubt weil man nicht beeinflussen kann wo sich das auto befindet wie lost kann man eigentlich als FIB'er leitungsebene sein?

Dann muss man abbrechen. Kannst ja auch keine Zinken der aus dem Ghetto rausfährt nur weil es darin angefangen hat.

Aber gut Jungs, wünsch dir viel Spaß mit der Strafe, ich bin raus ... man sieht dich dann ja bald wieder baitend in greenzones nehm ich an
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Dann muss man abbrechen. Kannst ja auch keine Zinken der aus dem Ghetto rausfährt nur weil es darin angefangen hat.

Aber gut Jungs, wünsch dir viel Spaß mit der Strafe, ich bin raus ... man sieht dich dann ja bald wieder baitend in greenzones nehm ich an
oder bei deinem vdm rp wenn du dispatches/atm-raub anfährst
 

Lenka

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
90
Bei so einer komischen Person wie dir würde ich auch Hausflucht machen.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Komisch wie du hier den Fahrer den Call drückst, das Auto steht ja nicht irgendwo alleine rum ... daher gilt der Raub hier ;) (Aber Admins werden das schon entscheiden)

Aber ja beleidige nur mich und Baite weiterhin in Greenzones usw und lade es dann fleissig hoch du Forumswarrior.
Sepp, Leute in der Stadt anzuhalten mit dem RP Hintergrund ihr Auto zu klauen ist mehr als legitim.
Bitte erstmal richtig informieren. Danke

Deine Regel bezieht sich hier ganz klar nur auf Personen, und diese raubt er ja nicht aus, sondern entwendet ihr Fahrzeug über die G Funktion.
 
Last edited:

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Steven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom