Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/lfC4YPCoklA

Maximilian_Junior

Player
Player
Eigentlich, wollte ich das Forum in ruhe lassen. Mittlerweile ist mir auch egal, ob wer Sanktioniert wird oder nicht. Natürlich, könnte ich Tag täglich Leute hochladen, weil die mich umfahren oder weil sie mich im HQ töten. Nach meinen letzten beiden Beschwerden habe ich meine Position mehrfach überdacht.

Deswegen stelle ich diese Forumsbeschwerde nur, weil ich jetzt schon von mehreren Leuten aufgefordert wurde diese Situation von gestern Abend ins Forum zustellen. Und irgendwie haben die anderen recht, fair war das nicht. Das war es durch das platzieren der Barrikade in keinster Weise. Wie man schön in meinem Clip sieht, wurde mir die Möglichkeit der Flucht genommen. Wenn ich eine Person im Arm habe, dann kann ich nicht Springen und das Sprinten mit der Person im Arm ist auch verboten.

Sonst wünsche ich allen die das hier lesen eine angenehme Ostern oder Fastenzeit.

Tyler Playa

Player
Player
Du hast irgendwo schon recht, cool war die Barrikade nicht.

Aber bedenke auch mal die andere Seite, du hast eine Geisel im Arm, neben dir laufen ~4 Beamte.
Keiner macht einen Zugriff mit Taser oder scharfen Waffen weil dann wieder das Geschrei groß wird.

Du läufst aber einfach schön weiter mit der Geisel im Arm und weißt ganz genau das sie nicht machen "können" da sonst der Shitstorm wieder los geht.
Ist aus meiner Sicht absolutes Fail-RP und PG auch von deiner Seite, da du überhaupt keine Angst ausspielst das ~4 Beamte dich umzingelt haben und die Geisel dauerhaft als Schutzschild benutzt in dem Wissen das den Beamten keine Möglichkeit bleibt da was zu machen.

Mag dich trotzdem Max

Last edited:

Lou Dane

Player
Player
Ist das überhaupt richtig dass man bei 4 cops die neben einem laufen mit einer geisel spazieren geht und nicht mal nervös ist ?

die cops greifen nicht ein obwohl sie das könnten und setzen barrikaden als einzige möglichkeit. finde ich jetzt nicht so schlimm und ihr gutes recht

Maximilian_Junior

Player
Player
Du hast irgendwo schon recht, cool war die Barrikade nicht.

Aber bedenke auch mal die andere Seite, du hast eine Geisel im Arm, neben dir laufen ~4 Beamte.
Keiner macht einen Zugriff mit Taser oder scharfen Waffen weil dann wieder das Geschrei groß wird.

Du läufst aber einfach schön weiter mit der Geisel im Arm und weißt ganz genau das sie nicht machen "können" da sonst der Shitstorm wieder los geht.
Ist aus meiner Sicht absolutes Fail-RP da du überhaupt keine Angst ausspielst das ~4 Beamte dich umzingelt haben.
Dann habe ich mal nen Paar gegen Argumente für dich und nen Paar fragen.

warum spielen die Beamten nicht die Angst aus die Geisel, dass die Geiseln sterben könnte sondern drohen mir?

Und ist es nicht möglich von der anderen Seite, dass man versucht einen Dialog zu führen und so zu versuchen die Geisel rauszuholen? Nen paar denkansätze währen:
"Schauen sie mal Herr Junior, wenn sie die Geisel jetzt loslassen, dann dürfen sie sich beim PD stellen und ihre Haftstrafe vermindert sich"

oder

"Herr Junior beruhigen sie sich, sie machen gerade alles schlimmer. Lassen sie ihn los und dann können wir das in ruhe klären."

Aber sowas kam zu keinem Zeitpunkt. Nein im Gegenteil, mir wurde die ganze Zeit gedroht. Ist das nicht auch Fail RP?

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Also mal kurz, du machst entspannt nen Powerwalk mit ner Geisel die ganze Straße entlang wärend 4 bewaffnete Cops um dich herum sind? Wie realistisch ist das bitte??

Zu der Barrikade, DU bestimmst doch ob du die Geisel frei lässt oder nicht, damit wäre auch wieder eine Flucht möglich.

Du betreibst hier aus meiner Sicht Power RP weil du den Cops keinerlei Möglichkeit gibst dich zu "stellen" da man ja das Leben der Geisel beschützen soll und dich nicht tasern oder erschießen darf.

Tyler Playa

Player
Player
Dann habe ich mal nen Paar gegen Argumente für dich und nen Paar fragen.

warum spielen die Beamten nicht die Angst aus die Geisel, dass die Geiseln sterben könnte sondern drohen mir?

Und ist es nicht möglich von der anderen Seite, dass man versucht einen Dialog zu führen und so zu versuchen die Geisel rauszuholen? Nen paar denkansätze währen:
"Schauen sie mal Herr Junior, wenn sie die Geisel jetzt loslassen, dann dürfen sie sich beim PD stellen und ihre Haftstrafe vermindert sich"

oder

"Herr Junior beruhigen sie sich, sie machen gerade alles schlimmer. Lassen sie ihn los und dann können wir das in ruhe klären."

Aber sowas kam zu keinem Zeitpunkt. Nein im Gegenteil, mir wurde die ganze Zeit gedroht. Ist das nicht auch Fail RP?
Hast schon nicht unrecht, wie bereits gesagt.

Das du aber das "Geisel nehmen" so stark abused ist schon etwas fragwürdig.
Die Beamten sind auf ALLE Forderungen eingegangen, warum muss man da jetzt auf Krampf wen ficken?
Abmachung war das du als letzter zurückbleibst und festgenommen wirst, du fängst aber anschließend an da wild rumzubaiten?

In echt hättest du spätestens wenn du den Rücken zu den Beamten kehrst nen Schuss abbekommen

Maximilian_Junior

Player
Player
Sag mal, wo war das Baiting? Durch meinen Walk mit der Geisel, habe ich dafür gesorgt, dass meine Jungs mehr Zeit haben zu Flüchten. Ist doch legit oder sehe ich das falsch?

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Sag mal, wo war das Baiting? Durch meinen Walk mit der Geisel, habe ich dafür gesorgt, dass meine Jungs mehr Zeit haben zu Flüchten. Ist doch legit oder sehe ich das falsch?

NIEMALS würde jemand mit ner Geisel einfach so nen walk aus ner Geiselnahme machen und den Rücken zu allen anwesenden Cops richten, NIEMALS! Stehenbleiben an Ort und Stelle, ja, aber DAS never!

Markus Anhalt

Player
Player
Hast schon nicht unrecht, wie bereits gesagt.

Das du aber das "Geisel nehmen" so stark abused ist schon etwas fragwürdig.
Die Beamten sind auf ALLE Forderungen eingegangen, warum muss man da jetzt auf Krampf wen ficken?
Abmachung war das du als letzter zurückbleibst und festgenommen wirst, du fängst aber anschließend an da wild rumzubaiten?

In echt hättest du spätestens wenn du den Rücken zu den Beamten kehrst nen Schuss abbekommen
Fragwürdig definitv, allerdings dann das PG mit der Barrikade zu betreiben natürlich nicht förderlich.
Regelbruch nicht mit Regelbruch, wissen wir ja alle :)

Das mit dem rücken mag im echten Leben so stimmen, allerdings hast du hier ja trotzdem die Rundumsicht
Man hätte Junior aber z.B. durch 2 gezielte Heavy Sniper schüsse ausschalten können.
Für solche Fälle haben die Orgas eben Heavy Sniper freigaben.

Tyler Playa

Player
Player
Fragwürdig definitv, allerdings dann das PG mit der Barrikade zu betreiben natürlich nicht förderlich.
Regelbruch nicht mit Regelbruch, wissen wir ja alle :)

Das mit dem rücken mag im echten Leben so stimmen, allerdings hast du hier ja trotzdem die Rundumsicht
Man hätte Junior aber z.B. durch 2 gezielte Heavy Sniper schüsse ausschalten können.
Für solche Fälle haben die Orgas eben Heavy Sniper freigaben.
Ich gebe dir Brief und Siegel, hätten wir mit Heavy Sniper geschossen wäre das Fass mit "Geisel Leben riskiert" aufgemacht worden.
Egal wie du es machst, man macht es falsch.

Und wie gesagt das mit der Barrikade sehe ich auch als fragwürdig an

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 21209 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: RP 1.4 Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Außerdem werde ich den Threadersteller 51060 ebenfalls sanktionieren:

Ghetto 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.

Zu meiner Begründung:

Das setzen der Barrikade um den Spieler der eine Geisel in der Hand hat ist Powergaming da dieser mit der Geisel weder springen noch über die Barrikade gehen kann.

Zur 51060 Es ist verboten eine Geisel in der Stadt zu Kidnappen was hier durch das in den Arm nehmen der Geisel ganz klar vorliegt. Wärst du mit der Geisel am "RP-Ort" geblieben, wäre das kein Problem. Das Regelwerk verbietet GRUNDSÄTZLICH auch Geiselnahmen in der Stadt ohne Eventkreis, wird jedoch aufgrund der RP Möglichkeit geduldet. Leider hast du dich jedoch vom Ort des geschehens mit der Geisel entfernt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom