Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90686
Players nickname
Timo Neos
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 31, 2023
Time
00:00
Proofs
.

Timo Neos

Player
Player
Liebes Administratoren Team / Lieber Vincent Xozis
Ich wurde schon vor einiger zeit Fälschlich wegen Familien Warhousing gebannt. Ich nahm einige sachen aus dem Waffenlager weil ich einem anderen Freund der Familie noch etwas mitbringen sollte, Darauf hin hat unser Ehemaliger Leader gedacht ich hätte warhousing begangen und dauraufhin wurde ich von Jackson Clark gebannt. Zuerst wunderte ich mich darüber weshalb ich gebannt wurde bis ich mit den Familien Leadern Sprach und es sich als Missverständniss der Leaderschaft der Familie Black Light herausstellte. Sie haben sich untereinander Falsch verstanden und daraufhin zu eilig gehandelt. Sie sagten mir das sie versuchen würden es versuchen mich entbannt zu bekommen da sie finden das ich es nicht verdient habe wegen ihrem Fehler gebannt zu sein. Ich habe diesen Entbannung antrag mit den Leadern abgesprochen. Ich werde dennoch aus meinen Fehlern Lernen und versuchen solche missverständnisse in zukunft zu Vermeiden. Der Aktuelle Leader der Familie ist Joris Beos ID: 31235
Mit Freundlichen Grüßen Timo Neos | 90696

Status
Not open for further replies.
Top Bottom