Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
479
Players nickname
Kiano Alvaro
Suspect ID
5335
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
1:09
Proofs
https://youtu.be/8O5E5s2Gfzc

Bryan Morningstar

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
42
Meine ID: 479
ID (+ Name) der Person: 5335
Videomaterial:
Beschwerdengrund: siehe Titel.
Was ist passiert?: Es kann nicht sein, dass Z3RO Täglich mit neuen Accounts hackt und die Family dennoch bestehen bleibt. Außerdem zum " Was ist passiert" Sieht man alles im Clip.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
878
Guten Tag,

Hiermit fordere ich POV von ID 5335. Dafür hast du 24h Zeit.

MfG

Jamie​
 

Lizzy Imperium

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
109
Bin eine etwas höhere Person in der Familie und bekomme das jetzt auch erst über das Forum mit da mein PC etwa in der mitte gecrashed ist Tut mit wirklich leid diese Person wird auch direkt morgen wenn ich on bin aus der Familie entfernt hoffe das das auch nicht mehr vorkommen wird hab mir auch nichts bei der Person gedacht da sie eben auch schon ein POV reingeschickt hat und das eigentlich ganz normal rüber kam bitte schreib mir per DC Flo_o#4476 wenn diese Person an weiteren events teilnimmt und weiterhin sehr auffällig ist
Außerdem hoffe ich das diese Person endlich weg bleibt und ich glaube wir sollten mal weg machen das uns jeder random über das hotel joinen kann außerdem werden wir auch drauf achten das diese Person nicht mit einem weiteren account wieder bei uns rein kommt da wir auf sowas keine lust mehr haben und auch kein bock mehr haben das unsere Familie wegen so einer Person geschlossen wird


MFG Nico
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Jetzt mal ganz ehrlich an das gesamte Admin Team wieso darf so eine Familie existieren?
Nico weiß auch genau das er in die Familie gekommen ist und man könnte die Funktion auch ausschalten das Leute über das Hotel joinen.
Immer neue Ausreden und Leute die schon 5 Accounts haben.
Führt endlich mal ein das man sich mit einer Handynummer registrieren muss.

und deswegen…

#voteforclosez3ro
 

Lizzy Imperium

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
109
Ich kann nur sagen das die Funktion mit dem Hotel entfernt wurde und ich eben diese person und weitere aus der Familie geworfen hab
 

Carlitoo80

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
15
Jo Lieber Nico, Ich habe dir auf jeden Fall nicht geglaubt und werde es auch nicht tuhen. Erzähl deinen Mist wenn anders.


mfg
 

Lizzy Imperium

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
109
Dann heul nicht rum alter anders kann ich auch nicht helfen mehr als rausschmeißen geht nicht
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Doch kann er! Nur mehr als rausschmeißen können wir die Leute auch nicht. Schauen ja nicht vorher in Ihre PC oder sonstiges.
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Doch kann er! Nur mehr als rausschmeißen können wir die Leute auch nicht. Schauen ja nicht vorher in Ihre PC oder sonstiges.
Odin jetzt Nutz doch bitte mal dein Hirn der wievielte Account ist das von Tyron?
Sollte der 4. sein also wurden schon 3 gebannt und jetzt wird der 4. auch noch gebannt.
Ihr nimmt diese Personen auch immer wieder auf was euch in meinen Augen zu Mittäter macht sonst hättet ihr schon lange was dagegen gemacht!
Jeden Tag min. 1 Report gegen einen von euch.

#voteforclosez3ro
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Odin jetzt Nutz doch bitte mal dein Hirn der wievielte Account ist das von Tyron?
Sollte der 4. sein also wurden schon 3 gebannt und jetzt wird der 4. auch noch gebannt.
Ihr nimmt diese Personen auch immer wieder auf was euch in meinen Augen zu Mittäter macht sonst hättet ihr schon lange was dagegen gemacht!
Jeden Tag min. 1 Report gegen einen von euch.

#voteforclosez3ro
Wenn das deine Art ist dich so zu artikulieren, dann ist das schon ziemlich traurig.
Grundsätzlich ist jeder bei uns Willkomen, sollten wir merken das da was nicht stimmt wird diese Person aus der Fam gekickt.
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Wenn das deine Art ist dich so zu artikulieren, dann ist das schon ziemlich traurig.
Grundsätzlich ist jeder bei uns Willkomen, sollten wir merken das da was nicht stimmt wird diese Person aus der Fam gekickt.
Ich kann auch anders glaub mir, nur hatten wir schon ein Gespräch mit dir und Jamie und da hat man halt schon gemerkt das du glaube beim Alter von 14 stehengeblieben bist und du sagst du bist 29!


Bin aber trotzdem mal gespannt ob ihr jetzt was ändert.
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Ich kann auch anders glaub mir, nur hatten wir schon ein Gespräch mit dir und Jamie und da hat man halt schon gemerkt das du glaube beim Alter von 14 stehengeblieben bist und du sagst du bist 29!


Bin aber trotzdem mal gespannt ob ihr jetzt was ändert.
Das würde ich dir gerne glauben das du auch anders kannst aber du zeigst mir gerade wer hier "stehengeblieben" ist. Das überzeugt sehr von geistlicher Reife. Glaube das hier der ein oder andere das Spiel etwas zu ernst nimmt da er in der realen Welt nichts zu melden hat.

Mein Mitleid hast du aufjedenfall.
Over and Out
 

Seth Lewis

#Change.my.mind.
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
168
Das hier ist kein Diskussions Thread!

Jamie Boyka forderte das POV von dem Spieler 5335 ein. Das einzige was nur noch drunter geschrieben wird ist das POV von dem Spieler oder Jamie Boyka selbst.

Der nächste Beitrag, der hier nichts mit dem POV zutun hat wird sanktioniert!


Freundliche Grüße
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
878
Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler ID 5335 wurde bereits sanktioniert.

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom