Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59486
Players nickname
Jahudi Yahmar
Suspect ID
56898
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
20uhr
Proofs
https://youtu.be/Z1s7QLxraMI

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
209
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
halt die fresse ray ramond bevor ich dich ficke du cheater
Halt deine fresse du dumme fotze , hast ja von mir dicken list bekommen fetter nutten andy
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Jahudi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Jahudi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56898 sanktioniert.

Regelverstoß:
HQ Flucht​
Ghetto - Regel
§1.6​
Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren.​
Warn​

Grund: Der Spieler mit der ID 56898 wird von euch bedroht und ausgeraubt. Als auf euch das Feuer eröffnet wird, flieht dieser in sein Gang HQ und setzt sich in ein Fahrzeug. Die Situation ist nicht beendet ab dem Zeitpunkt, ab dem auf euch geschossen wird. Des Weiteren wurden die Fünf Minuten nicht beachtet, weswegen der Spieler hier für die Flucht in sein HQ sanktioniert wird.

Darüber hinaus erhältst du ebenfalls eine Sanktion:

Regelverstoß:
Töten im HQ für andere​
Ghetto - Regel
§1.4​
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.​
Warn​

Grund: Der Spieler mit der ID 56898 flüchtet in sein HQ, dennoch darf dieser nicht getötet werden, auch wenn eine aktive RP Situation besteht. Dadurch, dass du den Spieler in seinem HQ umgebracht hast, wirst du ebenfalls sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom