Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag DE03 More than 1 twink

Rejected
Status
Not open for further replies.

AceTeflon

Andy Banger
Player
Name: Ace teflon
ID: 19983
Bangrund: More than 1 twink
Wie lange läuft der Ban noch: 56 tage
Warum sollte ich entbannt werden/Warum sollte die Strafe verkürzt werden: Tatsächlich ist es eine doofe Geschichte. Ich wollte wie jeder normaler RP Spieler mich einloggen auf meinen RP Account doch da hatte ich doch mein Passwort zum einloggen vergessen. Leider war ich auch zu doof das Passwort von meiner E-Mail Adresse zu behalten. Wollte dann halt trotzdem RP spielen und wollte dann einen neuen Account erstellen (Meinen zweiten). Zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht das ich bereit einen zweiten Account hatte und dies mein dritter war (Wurde mir vom System auch nicht angezeigt wie normal). Finde es ziemlich schade das ich deswegen jetzt nochmal 60 Tage gebannt wurde. Hoffe das ihr mein Problem versteht und hoffe auch das ihr mir eine zweite Chance geben werdet. Viel kann ich euch ja nicht mehr zum Thema erzählen. LG und danke fürs durchlesen

Gino Wocka

Player
Player
Ist mir auch schon passiert und ich denke es war wirklich keine absicht. Zweite Chance aufjedenfall verdient!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom