Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39892
Players nickname
Juan Gambino
Suspect ID
5155, 47350, 9788
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
3:02
Proofs
https://streamable.com/59dwo7

BapeSupreme

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
14
Meine ID:39892
ID (+ Name) der Person: 5155 (Name: Unbekannt)
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM / DM IN GZ / UNRP / FAILRP /OOC TALK / VDM

Was ist passiert?

Hey was geht, die typen sind kurz gesagt einfach mad auf den Server oder ihr relativ unqualitatives Leben drumherum. Anders kann ich mir so eine Entschlossenheit im Server-Regeln nicht beachten nicht erklären. Die Jungs haben mich davor schon gekillt (Clip am start) und auch OOC-Family beleidigt wie kleine Kinder das halt so tun :).
Jedenfalls zwingen sie mich im Clip die ganze zeit zu einem OOC Gespräch, indem sie versuchten aus mir zu quetschen ob ich die reporten werde. War selber schon mad auf die und hab mich drauf eingelassen und sagte ich werde einfach die letzte Situation im Forum hochladen in Hoffnung auf ruhe. Ihre reaktion daraufhin war mich direkt nochmal zu beleidigen und killen, weil wenn sie schon reported werden dann müssen sie das ganze Potential ja ausnutzen.
Das schlimmste an der Sitaution ist der Vagos member, welcher die Jungs ganze zeit dazu ermutigt dinge zu tun von denen er der Meinung ist selber einen ban zu bekommen XD. Und dann sagt er mir ganze zeit, dass er nix damit zu tun hat, feiert simultan aber die Situation und kutschiert seine Jungs im Vagos Auto herum.

Meiner meinung nach zeigt dieses Verhalten, dass diese Leute jegliches RP nicht verstanden haben und auch nicht wollen besonders die Beihilfe von dem Vagos finde ich äußerst Respektlos so umgehen zu wollen selber scheiße zu bauen einfach seine Kollegen vorschicken denen es eh egal ist... whack.
 

Teo Guerra

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
22
Meine ID:39892
ID (+ Name) der Person: 5155 (Name: Unbekannt)
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM / DM IN GZ / UNRP / FAILRP /OOC TALK / VDM

Was ist passiert?

Hey was geht, die typen sind kurz gesagt einfach mad auf den Server oder ihr relativ unqualitatives Leben drumherum. Anders kann ich mir so eine Entschlossenheit im Server-Regeln nicht beachten nicht erklären. Die Jungs haben mich davor schon gekillt (Clip am start) und auch OOC-Family beleidigt wie kleine Kinder das halt so tun :).
Jedenfalls zwingen sie mich im Clip die ganze zeit zu einem OOC Gespräch, indem sie versuchten aus mir zu quetschen ob ich die reporten werde. War selber schon mad auf die und hab mich drauf eingelassen und sagte ich werde einfach die letzte Situation im Forum hochladen in Hoffnung auf ruhe. Ihre reaktion daraufhin war mich direkt nochmal zu beleidigen und killen, weil wenn sie schon reported werden dann müssen sie das ganze Potential ja ausnutzen.
Das schlimmste an der Sitaution ist der Vagos member, welcher die Jungs ganze zeit dazu ermutigt dinge zu tun von denen er der Meinung ist selber einen ban zu bekommen XD. Und dann sagt er mir ganze zeit, dass er nix damit zu tun hat, feiert simultan aber die Situation und kutschiert seine Jungs im Vagos Auto herum.

Meiner meinung nach zeigt dieses Verhalten, dass diese Leute jegliches RP nicht verstanden haben und auch nicht wollen besonders die Beihilfe von dem Vagos finde ich äußerst Respektlos so umgehen zu wollen selber scheiße zu bauen einfach seine Kollegen vorschicken denen es eh egal ist... whack.
Einen wunderschönen Guten Abend, Der Vagosler bin ich. Ich neheme mal Stellung zu der Folgenden Situation Ich distanziere mich in erster stelle vor dieser ganzen sitaution . Die jungs kenne ich tatsächlich ja die haben auch beide schon ein paar Tage auf dem Server gespeilt. an diesem Abend wollten wir einfach wieder ein bischen rum Fahren und da hatte sich diese sitaution ergeben ich habe tatsächlich weil ich zu dieser Zeit auch auf twitch gestreamt habe vergessen mich zu muten und deswegen hatt man gehört wie ich die ganze zeit gelacht habe ich habe die jungs nicht dazu Ang gestifftet oder anderes ich habe auch denen danach nochmal gesagt das ich mir sowas verbitte weil dadurch ich gefickt werden kann. wie gesagt ich distanziere mich von der Ganzen situation und habe auch nicht die leute angestiftet oder anderes ich habe nach der Sitaution die beiden auch aus dem auto geschmissen bin dan weg Gefahren. Ich behersche das Regelwerk sehr gut aber wusste nichts davon was die vorhaben. Außerdem bin ich Danach zu einem admin gegenagen (Dane Reaper) und Wollte meine beiden jungs Reporten Damit ich das nicht am Hals habe. Genauso Wenig habe ich geschlagen oder Beledigt
 

Domenico Hardcore

Player
Player
Joined
Jun 24, 2021
Messages
121
Hallo Juan Gambino ,
deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 5155 und 47350 bekommen eine 3 tägige Bedenkzeit !
Spieler ID 39892 wird für OOC Talk bestraft.
Mit freundlichen Grüßen
Domenico
Closed.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom