Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
57
ID: 17070
Name: Leeon Banger
Grund: Grund:6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren


Liebes Grand RP Team,

Ich (Leeon Banger / 17070) wurde am 25.03.2023 wegen dem Grund 6.3 gebannt.
Wie kam es überhaupt dazu?
Ich war beim FIB und habe normal gespielt ich wurde direkt ins FIB eingeladen ohne das ich eine Einweisung oder sonst was bekommen habe mit der Begründung mit deiner ID solltest du das grobe wissen! Was ich aber nicht wusste war das ich nach dem ich in den Einsatz gegangen bin und dann wieder aus Dienst gegangen bin alles an Munition usw. ablegen muss. Mittlerweile ist es mir Klar und ich Ärgere mich darüber das ich das nicht vom Selber wusste.
Ich spiele im Durchschnitt etwa 4-9 stunden am Tag auf Grand und spiele knapp ein Jahr. Ich habe viele Coole Leute kennengelernt und habe mich auch immer beteiligt.
60 Tage ist eine Lange Zeit und ich finde ein Ban auch absolut Fair so leid es mir auch tut was ich getan habe. Aber trotzdem bitte ich diesen Ban etwas zu verkürzen ich hab absolut draus gelernt was ich getan habe und bereu es sehr ich werde so einen Fehler nie wieder tun und werde dafür sorgen das ich bevor ich in Orgas gehe richtig Informiere oder belehren lassen was ich machen kann und darf. Ich bitte wirklich um etwas Verständnis und hoffe das ich in näherer nähe eine 2 Chance bekomme.

Danke für eure Zeit und mühe!
Lg Leon
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Hierzu bitte nochmals das Regelwerk durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom