Würde gerne sehen wie bzw von wo er mich gekillt hat hab auch keine Schüsse gehört
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!weil ich nicht im Discord war, und generell Sound Probleme hatte wie du gemerkt hast aheb ich dich vor dem MD auch nicht gehörtFinde es sehr schade das man keine sounds hört sprich ingame und im discord
susweil ich nicht im Discord war, und generell Sound Probleme hatte wie du gemerkt hast aheb ich dich vor dem MD auch nicht gehört
hahaha was da sus digga XD, aber wenn er doch ne POV hat wie er IC meinte kann er die ja rein schicken
Auch mal als Leader einer Inoff Fam zurückhalten und den Admin seine Arbeit machen lassen.Von wo? Du hast da komplett offen Gepeakt, dazu keine schüsse gehört? Wie sollen das die admins wissen? Da deine Pov Die auch ziemlich kurz ist leider keinen sound hat
Hab doch Nur einenn Normalen sinnvollen Kommentar dazu gegebenAuch mal als Leader einer Inoff Fam zurückhalten und den Admin seine Arbeit machen lassen.