Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50664
Players nickname
Albert_Burgerbrater
Suspect ID
47194
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
16:05
Proofs
https://streamable.com/zq25ur

Armin Tajima

Player
Player
Moin liebes Admin-Team,

Wir wollten die Familie "Die Segers" raiden gehen und als ich den Raid startete, ist der Herr mit der ID 47194 mit einer SAHP Weste in der Zone gespawnt. Anstatt aus dem Raid rauszugehen, blieb er mit der SAHP Weste drinne und schoss auf mich (Aus meiner Sicht, Warehousing). Als ich ihn dann tötete (Im Clip 1 zu sehen), kam er nach einiger zum zweiten mal in die Zone (Zusehen in Clip 2). Zu einem unserer Mitglieder sagte er, dass er dies nicht wusste und es ausversehen war. Jedoch ist er mit Weste geinkt und hat dann bewusst auf uns geschossen.

Ich würde die POV des Herrn gerne komplett sehen, um zum einen klarzustellen, ob er die Weste an hatte oder ob es ein Ansichtsbug war und zum zweiten, dass mit dem 2x inken zu klären.

Clip 1: Mit SAHP Weste inken
Link: Nico Ace. Clip 1

Clip 2: Inkt zum zweiten mal
Link: Nico Ace, Clip 2

Damanja

Wolle on Top!
Player
Hauptsache geht bei euren familiemitglieder keine pov 30 tage
Moin, POV geht bei allen :) Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den sabbel halten.

Unnötige Kommentare sind zu unterlassen und stören unser Forumerlebnis :D

Armin Tajima

Player
Player
Hauptsache geht bei euren familiemitglieder keine pov 30 tage
Solch unnötige Kommentare sind bitte zu unterlassen. Wenn du die ID der Spieler hast, dann sag es doch bitte und fordere dann die POV der Person die das gesagt hat. POV ging bei jedem Mitglied.

Lg

TJay Tired

Player
Player
Moin Armin Wolle ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47194 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom