ID: 58481
IC Name: Milo McCool
Discord: Milo Mossito #2524
Warum wurdest du gebannt?: Sicherheitsbann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 28 Tage
Datum der Sperrung : 27.02.2023 00:00
Sperrung von: Jack_Catura
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes GrandRP Team
Ich wurde am 27.02.2023 von Herr. Catura gebannt. Ich hatte einen schlechten Tag und habe es im Spiel ausgelassen was mir wirklich leid tut ich habe sachen gesagt wie das ich alle Hops nehmen werde und anfangen würde zu Cheaten was ich nicht so meinte sondern einfach gesagt habe zumal ich nicht weiß wie so etwas funktioniert. Ich hatte jetzt 30 Tage zeit um über mein Verhalten nachzudenken und eingesehen das es falsch war und würde gerne wieder am RP teil haben da ich es vermisse auf euren Server zu spielen.
Ich würde mich über eine zweite Chance freuen.
MfG Milo
Select for moderation
IC Name: Milo McCool
Discord: Milo Mossito #2524
Warum wurdest du gebannt?: Sicherheitsbann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 28 Tage
Datum der Sperrung : 27.02.2023 00:00
Sperrung von: Jack_Catura
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes GrandRP Team
Ich wurde am 27.02.2023 von Herr. Catura gebannt. Ich hatte einen schlechten Tag und habe es im Spiel ausgelassen was mir wirklich leid tut ich habe sachen gesagt wie das ich alle Hops nehmen werde und anfangen würde zu Cheaten was ich nicht so meinte sondern einfach gesagt habe zumal ich nicht weiß wie so etwas funktioniert. Ich hatte jetzt 30 Tage zeit um über mein Verhalten nachzudenken und eingesehen das es falsch war und würde gerne wieder am RP teil haben da ich es vermisse auf euren Server zu spielen.
Ich würde mich über eine zweite Chance freuen.
MfG Milo
Select for moderation