Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Whitey White / 113941 / Anticheat #805

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113941
Players nickname
Whitey White
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Apr 1, 2023
Time
14:00
Proofs
Grund: Anti-Cheat #805

Whitey White

Player
Player
Entbannungsantrag | Whitey White | 113941
IC-Informationen:
Name: Whitey White
ID:113941
Visumstufe: 20
Familie: The Browmans
Grund : IP Gebannt

Guten Tag liebe Administratoren.

01.04.2023 ca.14:00 bekam ich die Meldung das meine IP Gebannt wurde da mein Kollege ( Makaveli Kanat/ 114087 ) mit dem ich im gleichen Haus wohne und das gleiche Internet Teile, und er heute morgen um ca.10 Uhr meiner Meinung zu unrecht wegen einem Bug des Events Hot Potato Gebannt wurden sind wir der Vermutung nahe das stirbt zusammen hängen muss ! Ich will noch einmal betonen, dass wir nichts unerlaubtes angestellt haben und ledeglich im gleichen Haus wohnen und das gleiche Internet benutzen, a ußerdem hatte ich auch die Probleme bei dem Event Hot Potato heute morgen um ca. 10 Uhr da ich nach mehrmaligen Beitrittsversuchen nicht auf das Event zugreifen konnte, verwandelte ich mich plötzlich in ein Hot Potato Charackter mitten in der Stadt ( Los Santos ) ohne gegen Spieler. Als ich auf einmal zur brennenten Kartoffel rannte, wurde ich plötzlich ins Meer um andere mit Spielern nicht zu belästigen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen. Whitey White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom