Hallo Martie,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41488 und 45014 sanktioniert.
Regelverstöße:
ID 41488
-> RolePlay-Regel §1.5:
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Man sieht in deinem Clip, dass der Spieler mit der ID 41488 um 21:20 Uhr an eurem Anwesen nach Panels sucht und unnötig Stress macht, um euch erschießen zu können, ohne euch die Möglichkeit zu geben, auf seine Forderungen bzw. Nachfragen einzugehen.
ID 45014
-> RolePlay-Regel §1.5:
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Man sieht in deinem Clip, dass der Spieler mit der ID 45014 um 21:20 Uhr an eurem Anwesen nach Panels sucht und unnötig Stress macht, um euch erschießen zu können, ohne euch die Möglichkeit zu geben, auf seine Forderungen bzw. Nachfragen einzugehen.
Allerdings stelle ich in deinen Clips auch diverse Regelverstöße von dir und deinen Familienmitgliedern fest, die ich folgendermaßen sanktioniere:
ID 72456
-> RolePlay-Regel §1.11: Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
-> RolePlay-Regel §1.6: In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Du sagst zu den Angeklagten in deinem 1. Clip, dass "nicht jeder hier Gambo macht". Dies gilt als OOC-Talk. Des Weiteren spielst du die Angst in deinem 3. Clip auf die bewaffneten Männer nicht aus. Dies gilt als UN-RP. Ich sanktioniere hier aufgrund der härteren Strafe den OOC-Talk.
ID 47928
-> RolePlay-Regel §1.11: Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
-> RolePlay-Regel §1.6: In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Der Spieler mit der ID 47928 spricht in deinem 3. Clip von einem "Schusscall", auch dies gilt als OOC-Talk. Hinzu kommt, dass auch dieser Spieler die Angst gegenüber der bewaffneten Personen nicht ausspielt. Dies gilt als UN-RP. Ich sanktioniere hier aufgrund der härteren Strafe den OOC-Talk.
ID 34563
Grund: Der Spieler mit der ID 34563 äußert in deinem 4. Clip, dass sich jemand darum kümmern soll, dass "der Scheiß hoch geht", auch dies gilt als OOC-Talk. Hinzu kommt, dass auch dieser Spieler im 3. Clip die Angst gegenüber der bewaffneten Personen nicht ausspielt. Dies gilt als UN-RP. Ich sanktioniere hier aufgrund der härteren Strafe den OOC-Talk.
ID 72454
Grund: Die Spielerin mit der ID 72454 spielt in deinem 3. Clip die Angst gegenüber bewaffneten Personen nicht angemessen aus. Dies gilt als UN-RP.
ID 73645
Grund: Der Spieler mit der ID 73645 spielt in deinem 3. Clip die Angst gegenüber bewaffneten Personen nicht angemessen aus. Dies gilt als UN-RP.
Hinweis für den Threadersteller:
Ich kann nachvollziehen, dass ihr von den Regelverstößen der Spieler in Rot genervt seid, vor allem, wenn diese regelmäßig bei euch am Anwesen vorkommt. Allerdings schützt euch dies bei eigenen Regelbrüchen leider nicht vor Strafen. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr euch in einer solchen Situation regelkonform verhaltet, damit ihr nicht auch wieder Sanktionen erhaltet.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Sophie Patel