Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113941
Players nickname
Whitey White
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Apr 1, 2023
Time
14:15
Proofs
Grund: Anticheat #805

Whitey White

Player
Player
Entbannungsantrag | Whitey Weiß | 113941
IC-Informationen:
Name: Whitey White
ID:113941
Visumstufe: 20
Familie: Die Browmans
Grund : IP Gebannt

Guten Tag liebe Administratoren.

Am 01.04.2023 um kurz nach 14:00 Uhr, nach den Server Neustarts und dem Update konnte ich beim Anmelden die Meldung, dass meine IP Gebannt wurde aufgrund von: Anticheat #805 .
Da mein Kollege ( Makaveli Kanat / 114087 ) mit dem ich im gleichen Haus wohne und alle denn gleichen Internet Zugang benutzen
und er heute morgen um ca. 9:40 Uhr ( meiner Meinung zu unrecht ) wegen Bug des Events Hot Potato sein Konto für 9999 Tage gesperrt wurde aufgrund von: Anticheat #805 sind wir der Vermutung nahe, dass dies zusammen hängen muss !
Ich will noch einmal betonen, dass wir nichts unerlaubtes angestellt haben und lediglich im gleichen Haus wohnen und das gleiche Internet benutzen und ich
außerdem das gleiche Problem bei dem Event Hot Potato heute morgen um ca. 9:30 Uhr hatte. Da ich nach mehrmaligen Beitrittsversuchen nicht auf das Event zugreifen konnte und nach
ca. 5-10 Versuche die Meldung kam das dass Event voll ist habe ich die Eventseite beendet und mein Handy weggesteckt.
Plötzlich verwandelte ich mich in ein Hot Potato Charackter am Strandmarkt in ( Los Santos ) ohne gegen Spieler aber im laufenden Strandmarkt betrieb. Als ich von einem netten Herrn angesprochen wurde
der genau so verwundert war wie ich lief der Herr nach einem kurzen Wortwechsel weiter bis ich kurze Zeit später auf einmal zur brennenten Kartoffel wurde, da ich nicht wusste was ich tun soll
oder wie ich es beenden kann bin ich ins Meer gerannt, um kein größes Aufsehen auf mich zu lenken oder andere Bewohner zu belästigen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Whitey White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom