Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43634
Players nickname
Zayn Cortez
Suspect ID
31394 , 30657
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
23:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RCOR8-5wp0k

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Wie im clip zusehen ist bin ich in einem Familien Event und die zwei Herren Autolocken dauerhaft auf mich also der linke zumindestens, er ist dauerhaft auf mir drauf und geht auch nicht beim laufen von meinem Körper. Ich würde mir seine POV gerne von anfang zum ende anschauen.
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Moin AIex cortez ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Folgende Spieler reichen bitte ihre POV ein 31394 , 30657 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 04.04.2023 um 01:00 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
1. Krasser Blacksky Bro, 2. keine vollständige POV, 3. Du hast (leichte) Bullet Tracer drinnen die ja auch nicht so ganz legit sind. 4. dein Waffenskin ist zu lange, hier mal ein bild von der normalen länge: Bild
Es ist kein Blackysky es ist 23 Uhr und die Texture der x64a wurde einfach mit einem ganz Schwarzen Bild ersetzt. 2 sind es keine Bullettracer sondern der Muzzlecore und die Rauch Entwicklung wurde gefärbt was kein Regelbruch ist 3 Zumal kann man zu dem Waffenskin auch nichts genaues sagen da die Waffe die er aktuell Used nicht größer ist.( Regel besagt sie darf nur kein Vorteil erschaffen l
Der einzige Regelbruch der aktuell vorliegt ist die unvollständige POV.
Kazaghi
 

Jason Ricch

#FreeEmilio
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
186
Es ist kein Blackysky es ist 23 Uhr und die Texture der x64a wurde einfach mit einem ganz Schwarzen Bild ersetzt. 2 sind es keine Bullettracer sondern der Muzzlecore und die Rauch Entwicklung wurde gefärbt was kein Regelbruch ist 3 Zumal kann man zu dem Waffenskin auch nichts genaues sagen da die Waffe die er aktuell Used nicht größer ist.( Regel besagt sie darf nur kein Vorteil erschaffen l
Der einzige Regelbruch der aktuell vorliegt ist die unvollständige POV.
Kazaghi
Du hast keine Wolken Bro (und ja, auch nachts braucht man wolken)
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
Du hast keine Wolken Bro (und ja, auch nachts braucht man wolken)
Nope brauch man nicht, schon mal in der Nacht Wolken gesehen Jason? Nein also brauchst du auch dort keine Wolken.
Blacksky ist es auch nicht da er einen Timezyklus hat mit Tag und Nacht
Ob er Drogeneffekte und Regen hat weiß ich nicht da ich das Redux nie getestet habe.
 

Macherloco

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Nope brauch man nicht, schon mal in der Nacht Wolken gesehen Jason? Nein also brauchst du auch dort keine Wolken.
Blacksky ist es auch nicht da er einen Timezyklus hat mit Tag und Nacht
Ob er Drogeneffekte und Regen hat weiß ich nicht da ich das Redux nie getestet habe.
hat soweit ich weiss keinen regen bre
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Moin AIex cortez ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30657 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann


Dazu wird der Spieler mit der ID: 31394 sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom