Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25784
Players nickname
Nine Gamboa
Suspect ID
58702
Date of violation
Apr 2, 2023
Time of violation
14:33
Proofs
https://youtu.be/Wbp14nN9uLA

AkumaUzumaki

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
52
oke was sollte dann das du auf meine gehst hmm weiß ich ja nicht und das dieses baiten?
mad oder so
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
179
oke was sollte dann das du auf meine gehst hmm weiß ich ja nicht und das dieses baiten?
mad oder so
Baiten? Beleidigen? Ihr kommt zu unseren Anwesen und wollt uns sinnlos umscheppern, es besteht nichtmals ein Grund!
Du hast mich gerade einfach sinnlos beleidigt und ich bin nur dran vorbei gefahren, das ist ein Unterschied!
 

AkumaUzumaki

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
52
also mir würde das stinken wenn dein freund sagt fickt deine mutter du schlampe zu dir f an bre kommst mit mir
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Nine,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Nine,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58702 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §3.2
Die Eltern sollten nicht beleidigt werden

Strafe: Mute 180 Minuten oder Bann 1-7 Tage

Grund:

In dem Clip hört man, wie dich der Spieler mit der ID 58702 unschön beleidigt bzw. deine Mutter beleidigt. Mit alle Beteiligten wurde auch ein Gespräch geführt und wissen um ihre "Fehler" und um die bevorstehende Sanktion.
Der Spieler wird für sein Verhalten sanktioniert.



Ebenfalls wird die Spielerin mit der ID: 25784 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: Jail 120-180 Minuten

Grund:

Der überzogenen Reaktion von dem Spieler mit der ID 58702 ging natürlich die Aktion von der Spielerin mit der ID 25784 aus. Dementsprechend wird sie ebenfalls sanktioniert. Auch mit ihr wurde ein Gespräch geführt.

An dieser Stelle vielen Dank an beide Seiten dafür!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom