Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 24485 diesmal ohne Google Docs

Rejected
Status
Not open for further replies.

Loco Clombo

Player
Player
Adrian Madeyro
Entbannungsantrag: 24485, diesmal von dem eigentlichen Account Besitzer.

Hallo liebes Grand RP Admin Team, ich habe gesehen, dass ich einen so gut wie permanenten ban kassiert habe und möchte mich zu diesem äußern.
Es gab ja im Forum, so wie ich mitbekommen habe mehrere Entbannungs Anträge, welche von meinem Angeblichen Bruder stammen, ich möchte nur sagen dieser Text etc. ist fake.

Ich bin der eigentliche Besitzer des Accounts (beweise gibts später unten)
Die Person die vorgab mein Bruder zu sein log, er ist jemand aus meiner Klasse der meinen Account bei einer Übernachtungsfeier gestohlen hat, als ich mich bei ihm auf dem Laptop angemeldet habe um zu spielen, ich kopierte dort mein Passwort und meine E-Mail rein, hat er wahrscheinlich im Zwischenablage Manager oder irgendwie meine Daten herausgefunden, auf jeden fall ist es hat Suspekt das der Account für Multi Accounting gebannt wird wenn mein PC kaputt war, auch dass er die Entbannungsanträge schreibt, ich wusste ehrlich gesagt nichts davon, kann das auch beweisen.

Ein anderer Beweis ist, dass ich einen Stimm Beleg machen kann, weil ich ja schon viele H Wort etc. beschwerden im Forum hatte, aber jetzt werde ich den Entbannungsantrag richtig beginnen.

(Btw. wenn die Audio gefordert wird, dann bitte schreibt mir auf Discord oder so dann schick ich die, auf Anfrage kann ich auch gerne eine auf YT/Streamable hochladen und die als Kommentar hier schreiben)

Ich kann wie oben gesagt ja eigentlich nichts dafür das mein Acc geklaut wurde, weil mein PC die letzten Monate nicht funktionierte und somit hatte ich darüber keine Kontrolle.

Ich möchte gerne wieder auf Grand RP spielen, da ich das Projekt wirklich liebe und es mir ans Herz gewachsen ist und die Zeit auf Grand echt schön war und ich alles tun würde, um wieder entbannt zu werden und wieder spielen zu dürfen.

Wenn dieser Antrag angenommen wird werde ich meine Daten direkt ändern und 2FA aktivieren etc, damit so ein Vorfall sich nicht wiederholt.

Ich möchte außerdem auch wieder auf Grand spielen, da ich soo viel Geld reingesteckt habe und auch noch IC Dollars habe und wieder mit meinen Freunden spielen möchte.
Grand war wirklich eine der schönsten und witzigsten Zeiten, die ich beim Zocken erlebt habe.

Ich habe mich auf FiveM Servern viel herumschlagen und habe gelernt wie man RP spielt und werde deswegen auch keine Regelbrüche mehr begehen, weil ich mir mal im Unterricht aus Langeweile auf Discord das ganze Grand RP Regelwerk durchgelesen habe.

Ihr könnt mich auch gerne das Regelwerk jetzt abfragen, da ich jetzt alles kenne.

Außerdem wäre noch ein Grund der für meine Entbannung spricht der, dass ich mich mittlerweile auch als Person verändert habe, ich sage nicht mehr das N wort oder H Wort, auch nicht Privat und ich beleidige generell nicht mehr so viel, ich mache außerhalb von RP so wie im RP keine scheiße mehr und desswegen demke ich auch, das ich eine Zweite Chance verdient habe.

Und ich als Christ, bin auch fest der Meinung das jedem Menschen verziehen werden muss.

Ich habe wirklich viel Mühe in meinen Account gesteckt und auch viele Freunde gefunden und ihnen auch geholfen, beispielsweise wurde mal einem Kollegen von mir alles aus dem Famlager geklaut und ich habe ihm beim wiederaufbau geholfen.

Ich habe wirklich viel Mühe in Grand investiert und hoffe auf eine 2. Chance.

LG
Jean-Pierre a.k.a. Loco

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
er hat die entbannung verdient vallah

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Hierzu bitte eine Adminbeschwerde einreichen und das ganze dort schildern. Das ganze bitte an den Chief Administrator richten ( Jasko ).
Hier sei auch dazu gesagt, jeder ist für sein Account verantwortlich. Wir bieten nicht umsonst die 2FA an.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom