Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27710
Players nickname
Noel Trippin
Suspect ID
31394
Date of violation
Apr 2, 2023
Time of violation
23.44
Proofs
https://youtu.be/Krc4YKgfxaY

Noel Trippin

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

wie man im Clip unschwer erkennen war ich sehr gebrochen aufgrund von Joel Garcia der in seiner Freizeit gerne Kegeln geht im Bowlingverein. Von seinem Freund Tim Beier wo ich die ID nicht weiß will ich auch gerne mal die POV sehen

Er und sein Kegelverein sind seit ein paar Tagen im 40er unterwegs und gewinnen komischerweise jeden 40er deshalb bitte ich die anderen Zocker von Vasquez auch unter Beobachtung zu halten.

Was er gemacht hat war zwar nicht sonderlich sus aber zu zweit jeden 40er zu holen ist bisschen zu viel vom guten Zock.

LG Master Zocker Noel Trippin

luca12

Player
Player
Die sind wirklich fett am kegeln was die alles treffen hat nichts mehr mit einem normalen und fairen zock zu tun

LG Master Zocker Luca Stone

Lalilu

Player
Player
Unangemessener Kommentar
Geil ihr Haupt das Max Level von ooc mad erreicht

Koye

Mag keine Rentner
Player
Hallo liebes Adminteam,

wie man im Clip unschwer erkennen war ich sehr gebrochen aufgrund von Joel Garcia der in seiner Freizeit gerne Kegeln geht im Bowlingverein. Von seinem Freund Tim Beier wo ich die ID nicht weiß will ich auch gerne mal die POV sehen

Er und sein Kegelverein sind seit ein paar Tagen im 40er unterwegs und gewinnen komischerweise jeden 40er deshalb bitte ich die anderen Zocker von Vasquez auch unter Beobachtung zu halten.

Was er gemacht hat war zwar nicht sonderlich sus aber zu zweit jeden 40er zu holen ist bisschen zu viel vom guten Zock.

LG Master Zocker Noel Trippin
wir inken immer 5+ außerdem gewinnen wir 1-2 40er am tag den rest gewinnt deathrow meistens

TJay Tired

Player
Player
Moin Noel White ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Auf dich sprayen 2 Leute, anhand der Schüsse und deine Lebensanzeige treffen diese Personen nicht mal jeden zweiten Schuss mit der AK, wo durch die in einem 2 vs 1 sogar länger überlebst. Sehe hier ehrlich keinen Grund eine Anfrage zu stellen, da man alles nachvollziehen kann in diesem Clip.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom