Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Elias Khalifa

Leidenschaftlich dabei:)
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
15
Hallo liebes Admin Team.

Ich habe versucht, mich bei Server 1 als Admin zu Bewerben nur suchen, die der Zeit leider keine Admins.

Deshalb versuche ich es nochmal auf Server 3, da ich versuche möchte, mit dem Admin Team, das RP am Leben zu halten.

Hier ist meine Bewerbung.

Hallo Liebes Admin-Team.
Ich würde mich gerne als Admin Bewerben da ich weiß, das ich das Zeug dazu habe, ich habe sehr viel Erfahrung als Supporter (Fivem) und war dort auch ein Paar Monate Admin.

Ich habe Tag täglich Stunden damit verbracht, die Reports an zu nehmen und habe sie dem entsprechend auch Bearbeitet über TxAdmin.
Was ich damit sagen möchte, ist das ich sehr Kompitent als Admin bin und meine Aufgaben auch immer Bearbeite.

Mein Name IRL ist Lio von Bergen.
Alter 16
Online Zeit am Tag beträgt in den Ferien 18 Stunden +- in der Schulzeit 8-10 Stunden.
Mein Nickname im Spiel ist Lio Blacklist (Name ändere ich nochmal)

Zusätzliche Information

Meine Stärken: Teamfähigkeit, Kommunikation bereit, Hintergrund wissen über viele Regeln und RP im allgemein, Viel Erfahrung mit Reports (und Spielern) , ruhig mit Spielern reden auch wenn sie am durchdrehen sind.


Schwächen fallen mir keine ein, alles was erledigt werden soll werde ich auch erledigen ohne Probleme:)

Bin ich Bereit das RP Leben zu verlassen? : Ja auf jeden Fall. Wenn ich als Admin durch starten möchte und angenommen werden sollte, dann währe ich mehr als nur bereit um das RP Leben zu verlassen. Ich bin gerne für Menschen, da ob IC oder OOC. Ich versuche so wohl IC als auch OOC jeden zu helfen, und das war auch der Grund, warum ich auf Fivem Admin war. Ich wollte jeden immer helfen der Hilfe gebraucht hat, und ich habe jeden Report, den ich bekomm habe sauber Bearbeitet.