Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
  • Deine ID: 31177
  • Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Max Corrillo
  • Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warehousing, 9999
  • Proof in form von Videomaterial oder Screen vom Bann: https://cdn.discordapp.com/attachments/1074764004221796362/1084942476319657985/image.png
  • Was ist die Situvation passiert?
  • Wir hatten 2 Aktive Orga Warns und wussten das wir 1 weiteren bekommen würden. Dadurch wussten wir das wie ein Closed bekommen und haben als Gang nochmal scheiße gebaut, die sanktionen dafür habe ich bekommen 2 Warns und Admin Insult. Als ich von Grand rausgegangen bin habe ich einen Bann von Max für Warehousing bekommen. Warehousing habe ich anscheinend bekommen da ich mir eine Heavy sniper und muni aus dem Lager genommen habe, ich habe die heavy nirgends gebunkert oder verkauft um damit profit zu machen. Die Heavy Sniper habe ich benutzt als wir als Gang HQ raids bei Bloods und Vagos gemacht haben. Es ist verständlich das es nicht als Aktive Gang aktivität gillt jedoch würde ich es schade finden wenn ich durch solch ein Fehler nicht mehr an Grand teilnehmen kann
 

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
weiß nicht was die admins machen ist ja schon fast 2 Monate oder langer wird mal zeit nicht war
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom