Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6486
Players nickname
Horse Nihil
Suspect ID
518
Date of violation
Apr 2, 2023
Time of violation
8:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Uhv7bjK1kLo

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Junge komm raus aus deiner Bubble :D tust mir ja schon leid.
1.
Sollten mehrere Mitglieder (4 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten.
2.
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn ,dafür kann er gerne bestraft werden.

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Moin, glaubst du dass mich der knast interessiert nö Ich würde sogar mit herz wieder machen wenns ist wenn man so verloren ist um sowas zu reporten dann hat man auch nichts besseres zutun bei pov anfrage hätte ich es verstanden aber wegen so einer sach zu report sage ich dir ein ich werden denn knast absitzen aber wenn ich dass sehe werde ich es immer wieder tun bist du ein wertvolles item verlierst so wie Simon eine Addidas hose und Sasl Awaweh 100mio
#BiSt OoC MaD
#Verstehst du kein spaß

labajaner

Player
Player
vor evens darf man keine aktivitäten durchführen andere fams haben wegen weniger warn bekommen man darf nicht auf andere zielen trashtalk usw. auserdem hat er famklamotten an, wenn dann ohne famkleidung dann zählt es als einzelne person

Zoe Baddie

Pommesröster
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 518 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom