Hallo liebes Admin-Team,
Hallo Dylan_Schnapp,
Nun sind 5 Tage vergangen, da ich für 30 Tage gebannt wurde. Mir wurde von anderen Bewohnern der Insel erklärt, dass man einen Kulanzantrag stellen kann, unabhängig davon wie lange man noch gebannt ist.
Ich wurde wegen Event regel 1.7 gebannt.
An diesem Tag konnte ich leider keine POV starten aufgrund eines Technischen Fehlers.
Nach ein paar Recherchen bin ich mit meinem Kollegen auf das Problem gestoßen.
Ich verspreche ab jetz regelmäßig vor betreten der Events zu überprüfen ob meine pov funktioniert, ansonsten nehme ich nicht daran teil.
Zumir, Ich bin OG einer Familie, uns gibt es noch nicht allzulange.
Wir versuchen uns gerade ein bisschen was auf dem Staat aufzubauen, und bitte hiermit um Kulanz dem nachzugehen. Ich konnte selbst meine Frau von dieser Insel überzeugen ,die jetzt selber auf der Insel unterwegs ist
.
Ich bin auch soweit nie negativ aufgefallen und habe großen Spaß auf der Insel.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
LG Mario
Hallo Dylan_Schnapp,
Nun sind 5 Tage vergangen, da ich für 30 Tage gebannt wurde. Mir wurde von anderen Bewohnern der Insel erklärt, dass man einen Kulanzantrag stellen kann, unabhängig davon wie lange man noch gebannt ist.
Ich wurde wegen Event regel 1.7 gebannt.
An diesem Tag konnte ich leider keine POV starten aufgrund eines Technischen Fehlers.
Nach ein paar Recherchen bin ich mit meinem Kollegen auf das Problem gestoßen.
Ich verspreche ab jetz regelmäßig vor betreten der Events zu überprüfen ob meine pov funktioniert, ansonsten nehme ich nicht daran teil.
Zumir, Ich bin OG einer Familie, uns gibt es noch nicht allzulange.
Wir versuchen uns gerade ein bisschen was auf dem Staat aufzubauen, und bitte hiermit um Kulanz dem nachzugehen. Ich konnte selbst meine Frau von dieser Insel überzeugen ,die jetzt selber auf der Insel unterwegs ist
Ich bin auch soweit nie negativ aufgefallen und habe großen Spaß auf der Insel.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
LG Mario