Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zimtschlecker88

Player
Player
Vor & Nachname: Kev Cobain
Neuer vor & Nachname: Jana Cobain
ID: 19968
Organisation: Los Santos Vagos
Discord-Tag: zimtschlecker88#2971

Woher kommt dein Charakter?
Kev wurde damals in eine reiche Familie geboren. Er wohnte und ist aufgewachsen in den Beverly Hills.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen ?
Da Kev ein Mädchen sein wollte und seine Eltern es ihm nicht erlaubt haben und es nicht wollten ist er geflohen und auf einer Inseln namens Los Santos gelandet.

Was ist deine Geschichte?
Kev Cobain war in eine reiche Familie hineingeboren worden. Seine Eltern waren stolz auf ihn, denn er war der einzige Sohn in der Familie und er würde das Familienvermögen eines Tages erben. Sie hatten immer hohe Erwartungen an ihn und schickten ihn auf die besten Schulen und Universitäten, damit er sich auf seine zukünftige Rolle als Unternehmer vorbereiten konnte.

Doch Kev fühlte sich anders als die anderen Jungen in seiner Umgebung. Er hatte schon früh das Gefühl, dass er im falschen Körper geboren worden war. Er wollte sich nicht als Junge identifizieren, sondern als Mädchen. Er hatte Angst, seiner Familie davon zu erzählen, denn er wusste, dass sie es nicht akzeptieren würden.

Eines Tages fasste Kev den Mut und erzählte seinen Eltern von seinem Wunsch, ein Mädchen zu sein. Seine Eltern waren schockiert und enttäuscht. Sie wollten keinen Sohn haben, der sich als Mädchen identifizierte. Sie erklärten ihm, dass er seine Gedanken und Gefühle ändern müsse, da es in ihrer Familie keine Transgender gab und sie nicht bereit waren, damit umzugehen.

Kev war traurig und verletzt von der Reaktion seiner Eltern. Er beschloss, von zu Hause wegzulaufen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er nannte sich fortan Jana, den Namen, den er schon immer als Mädchen haben wollte, und reiste nach Los Santos, einer Insel im Pazifischen Ozean, die dafür bekannt war, dass dort jeder sein konnte, wer er oder sie sein wollte.

Als Jana auf der Insel ankam, arbeitete sie als Sanitäterin und half bei medizinischen Notfällen. Sie genoss es, anderen Menschen zu helfen und fand Erfüllung in ihrer Arbeit. Doch sie spürte auch eine Leere in ihrem Leben, denn sie hatte keine Freunde und fühlte sich einsam.

Eines Tages traf sie eine Gruppe von Menschen, die sich als Gang bezeichneten. Sie waren hart und tough, aber sie nahmen Jana unter ihre Fittiche und zeigten ihr, wie man auf der Insel überlebt. Jana wurde schnell Teil dieser Gang und sie war froh, endlich Freunde gefunden zu haben, die sie akzeptierten, wie sie war.

Die Gangmitglieder waren ihre neue Familie, und Jana genoss es, mit ihnen abzuhängen und die Insel unsicher zu machen. Sie erlebte viele Abenteuer und lernte, wie man kämpfte und überlebte.

Doch bald merkte Jana, dass das Leben in der Gang nicht so einfach war, wie sie gedacht hatte. Es gab Konflikte und Gefahren, und sie musste sich auf der Insel ständig beweisen, um zu überleben. Sie musste lernen, schnell zu denken und hart zu sein, um in dieser Welt zu überleben.

Trotz der Schwierigkeiten blieb Jana bei der Gang und sie kämpfte weiterhin für ihre Freunde und ihre neue Familie. Sie war froh, dass sie den Mut hatte, sich selbst zu sein und ihr eigenes Leben zu führen.

Wo arbeitest du?
Ich arbeite in einer Gang namens Los Santos Vagos.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell bin ich Turfer bei der Gang Vagos.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe durch viel Arbeit Geld verdienen können das ich jetzt zwei Luxusappartments habe und schöne Autos fahren kann.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich Finde Es Gerade in der Heutigen Zeit mit dem gendern Und allem Wichtig Das Es Überall Möglich sein sollte Egal Unter welchen umständen Sich wohlzufühlen.

♦ Ich lege sehr viel Wert auf RP und dadurch will ich meine Möglichkeiten noch erweitern. Außerdem würde ich, gerne mal anderen Tätigkeiten nachgehen (z.B. im Unicorn arbeiten). Solche Möglichkeiten standen mir eben nicht oder nur äußerst begrenzt zur Verfügung. Zusätzlich macht es mir sehr Spaß neue Dinge zu probieren oder zu erleben. Somit würde sich also mein Spielspaß enorm erhöhen.

♦Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach mehr Spaß. Und Um Gutes Roleplay für mich als auch für die Anderen Spieler Es Geht Jeglich Um Spiel Spaß.

♦Einen weiblichen Charakter will ich nur aufgrund des RP´s, nicht um bei Events, Käufen, kleinere Hitbox usw. Vorteile zu haben. Es geht mir jede nur um den Spaß beim Spielen mit dem weiblichen Charakter.

Ich bedanke mich hiermit nochmal das sie sich die Zeit genommen haben mein Antrag zum Genderchange anzuschauen und hoffe Nätürlich das er Angenommen wird.

Viele Grüße
Kev/Jana Cobain.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Server Administrator
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom