Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orgaverwaltung LSPD macht VDM RP, weil sonst einfach zu schlecht

Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Suspect ID
22636
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
15:20
Proofs
https://youtu.be/AJwJDQ43f9U

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Hallo liebe Admins,
Im Clips eindeutig zu erkennen, macht die ID 22636 taktisches VDM um mich daran zu hindern, weiterzufahren.
Bei Minute
0:42 ist eindeutig zu sehen, wie der Revolter mit Absicht und genug Geschwindigkeit in mich rein rast.

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Last edited:

Noah Castano

Player
Hmmm.. fährst...steigst aus und dann fährt er in dich rein... sieht nicht nach Absicht aus..
Aber wo war der Call zum Schießen?
Natürlich gab es einen Call wenn nicht kannst du ja einen gegenclip einschicken aber ich habe auch noch einen längeren Clip mit Call großer

Noah Castano

Player
War sicher keine absicht, bist plötzlich ausgestiegen.
Benutze sowas nicht als vorteil deswegen bin ich erstmal n Stück weg gefahren.
Ja dein Kollege hatte scheinbar andere Pläne und wirklich abbremsen wolltest du auch nicht.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Also einfach traurig wenn das abgelehnt wird sieht man ja die Orgavorteile

Denzel Dean

Player
Player
Du standest erstmal neben dem PD Wagen das ich dich da weg pitten wollte das stimmt.
Aufeinmal bist du ausgestiegen. Und ich habe vorher abgebremst.

Noah Castano

Player
Du standest erstmal neben dem PD Wagen das ich dich da weg pitten wollte das stimmt.
Aufeinmal bist du ausgestiegen. Und ich habe vorher abgebremst.
Ja also gibst du ja CR zu oder.

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Außerdem hat dein Kollege das eindeutig benutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen

Last edited:

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Und erstmal wird es ja wie zusehen als vorteil genutzt der PDler schießt ja

Denzel Dean

Player
Player
Ja also gibst du ja CR zu oder
Wie soll man eure Super Sportwagen mit Antiradar aufhalten? Für Nagelband war keine Zeit.
Ihr steht ja ständig mit dem Heck zu uns weil man in eure Krieger von hinten nicht rein schießen kann.
Wenn dann hat euer Kollege 41488 vorher schon an der Kreuzung CR betrieben obwohl wir da einfach nur standen.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Noah Castano,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,
Seitens der Organisationsverwaltung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart
Orga. Verwaltung

Noah Castano

Player
Wie soll man eure Super Sportwagen mit Antiradar aufhalten? Für Nagelband war keine Zeit.
Ihr steht ja ständig mit dem Heck zu uns weil man in eure Krieger von hinten nicht rein schießen kann.
Wenn dann hat euer Kollege 41488 vorher schon an der Kreuzung CR betrieben obwohl wir da einfach nur standen.
Trotzdem kein Grund einen Regelbruch zu begehen, hä?
Man kann uns auch durch fest setzten etc. stoppen.

Jason Storm

Player
Player
Hallo Noah Castano,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22636 sanktioniert.

Regelverstoß: Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Strafe: 120 Minuten Jail

Im Clip ist von dem Polizisten ist zwar zusehen das er gebremst hat aber er hätte trotzdem woanders hin ausweichen können und so die Kollision mit dem Tatverdächtigen vermeiden können weil durch diesen Unfall gab es leider einen Vorteil im Fight für die Pdler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom