Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17343
Players nickname
Zeylo_Yilmaz
Suspect ID
70933
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
15:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9T7WTHEosg0

adam_seytoun

Player
Player
  1. Deine ID: 17343
  2. ID der beschuldigten Person: 70933
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
War nur am Handy bisschen SMS RP machen und dann kam der Herr und und durchsucht mich ohne Grund, ohne im Dienst zu sein, zu Zinken, was auch immer, So blöd muss man auch erstmal sein eine Random Person einfach zu durchsuchen das geht garnicht und kommt in die SuppenKüche! Da kenne ich keine Gnade, denn das hier ist ein guter RP Server und mit dem Report will ich das beibehalten damit so ein schmutz nicht auf den Server hier gefördert wird.

Hausmeister03

Hausmeister von Grand
Player
  1. Deine ID: 17343
  2. ID der beschuldigten Person: 70933
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
War nur am Handy bisschen SMS RP machen und dann kam der Herr und und durchsucht mich ohne Grund, ohne im Dienst zu sein, zu Zinken, was auch immer, So blöd muss man auch erstmal sein eine Random Person einfach zu durchsuchen das geht garnicht und kommt in die SuppenKüche! Da kenne ich keine Gnade, denn das hier ist ein guter RP Server und mit dem Report will ich das beibehalten damit so ein schmutz nicht auf den Server hier gefördert wird.
Weg mit solchen
alles fürs gute RP

adam_seytoun

Player
Player
ich weiß junge ich wollte ihn einfach nir auf krampf reporten weil der mich durchsucht als wäre ich seine bitch hahahah

Wayne Alfonso

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID:70933 erhält folgende Sanktion:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Grüße,
Wayne Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom