By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Im clip hört man wie du sagst " nein nein ali das ist dein bloodout " und knallst uhm obwohl ich in keiner gang oder fam war also nerv nichtaußerdem habe ich die reaktionzeit gelassen und es hat gehiesen er soll sie verpissen
finde es nicht cool das du so mit mir sprichtst mit nerv nicht ist 0 angemessenIm clip hört man wie du sagst " nein nein ali das ist dein bloodout " und knallst uhm obwohl ich in keiner gang oder fam war also nerv nicht
wie denn? das gibt doch kein vorteil und ich hab nachgefragtFrendly Reminder:
--------------------------------------
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
----BlackRoads sind nach meinem Wissen wieder Verboten bzw. Je nach Admin kann es als [4.1] gewertet werden.----
--------------------------------------
S.R. 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Wurde gemacht, somit keine Mittäterschaft [S.R. 1.7] bei Sanktion dieser Person.
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |