Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45994
Players nickname
Ali Gamboa
Suspect ID
49449
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
21:06
Proofs
https://youtu.be/t2bZ7HBy1Ao

Chapo shelbly

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
33
Guten Tag liebe Admins bevor er überhaupt kam hatte mich über d funk als metagaming betrieben und er sollte nicht kommen hatte auch danach die erlaubniss von denen da ich es denen erklärt hatte Lg Chapo
 

Jayy

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
65
Frendly Reminder:
--------------------------------------
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage

----BlackRoads sind nach meinem Wissen wieder Verboten bzw. Je nach Admin kann es als [4.1] gewertet werden.----

--------------------------------------

S.R. 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Wurde gemacht, somit keine Mittäterschaft [S.R. 1.7] bei Sanktion dieser Person.
 

Ali Stone

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
58
Frendly Reminder:
--------------------------------------
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage

----BlackRoads sind nach meinem Wissen wieder Verboten bzw. Je nach Admin kann es als [4.1] gewertet werden.----

--------------------------------------

S.R. 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Wurde gemacht, somit keine Mittäterschaft [S.R. 1.7] bei Sanktion dieser Person.
wie denn? das gibt doch kein vorteil und ich hab nachgefragt
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin Ali Wolkow ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 49449, 33925 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom