Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71408
Players nickname
Yexad Sensei
Suspect ID
69935, 20540
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
21:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/235/post-thread

ClarkZaubermeister

Player
Player
ID: 71408
ID der beschuldigten Person: 69935 Main Account und 20540 sein gekaufter Account
Beweis: Habe keinen aber er hat es mir gesagt und seiner Peacekeeper Familie wissen es auch alle
Situation: Der Junge Mann Namens Vin Izumi mit der ID 69935 ist ein Hauptaccount hat sich den Account gekauft mit der ID 20540 und würde gerne das man das mal in den Logs prüft. Dazu habe ich auch das Wissen das der Junge Mann auch noch Twink Accounts hat. Finde es nur ungerecht das er weiter spielen kann deswegen melde ich das.
Habe ein Admin gefragt ob dies geht er meinte ich kann dies Melden mit der Beschreibung.

Danke MFG Sensei

ClarkZaubermeister

Player
Player
Ich bitte das hier keiner drunter kommentiert von der Familie oder sonst wer
Ich bitte drum das dies Respektiert wird und nur von den Admins bearbeitet wird

david Melte .........

Player
Player
hahahhah clark fick dich mal du npc ich ficke dich du meme bist so ooc mad weil du 60tage gebannt bist du größter affe geh eier lecken

david Melte .........

Player
Player
Du hast selber twinks wenn es kontrolliert wird dann bitte auch von ihm kontrollieren Den dies ist sein 3 twink account Den auf den anderen ist er gebannt

ClarkZaubermeister

Player
Player
hahahhah clark fick dich mal du npc ich ficke dich du meme bist so ooc mad weil du 60tage gebannt bist du größter affe geh eier lecken
Wenn ich ein Meme bin soll ich auch noch Admins zeigen wo du Cheatest und es überträgst auf Discord, oder wo du meine Mutter beleidigst weil du aus Familie gekickt wurdest weil Leute nicht mit dir Fam wollten weil du cheatest?

ClarkZaubermeister

Player
Player
Du hast selber twinks wenn es kontrolliert wird dann bitte auch von ihm kontrollieren Den dies ist sein 3 twink account Den auf den anderen ist er gebannt
Deswegen auf Discord übertragen? Deswegen sagten viele sollst aus Hoover raus wegen Redux Cheat, schickst es anderen mit Screenshots mach dich bitte nicht peinlich

Sn0wyx

Player
Player
Ich sehe schon wie ihr beide Fett ein Forum Warn bekommt (zurecht)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Die Diskussion ist hiermit beendet.

Bitte beachten, dass die erstellten Posts nur für den Beitragsersteller und bearbeitenden Administrator bestimmt sind.

Wayne Alfonso

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID 69935 und 20540 wurden bereits sanktioniert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Grüße,
Wayne Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom