Informationen
1.Dein Reallife Name: Jonny
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ (UTC +1, Winterzeit)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-9 Stunden
5. Ihr Discord: Jonny Sanchez#0963
6. Dein Nickname: Jonny Sanchez
7. Deine ID: 204
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich seit dem ersten Tag dieser Insel fast täglich da bin, kann ich von mir selbst behaupten, das komplette RP Leben durchzuhaben. Ich war bisher ein Bestandteil der Legalen sowie der Kriminellen Seite und kenne mich daher bestens mit dem Regelwerk, Problemen sowie Tätigkeiten aus. Ich habe gelernt, mit den verschiedensten Persönlichkeiten umzugehen und sie auf ihren Weg in der Orga vorzubereiten und zu schulen.
Ich möchte als Administrator für die Mitspielerinnen und Mitspieler eine Ansprechperson sein, die Sie bei allen Belangen unterstützt und bei der Lösung von Problemen zur Seite steht, egal wie lange der Prozess dauert. Des Weiteren möchte ich Einblicke in die Arbeiten eines Administrators erhalten und mich dahingehend auch weiterbilden.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Respektvoll
- Zuverlässig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Flüchtigkeitsfehler.
- Achte viel zu sehr auf Rechtschreibung.
- Will immer zu viel auf einmal erledigen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst nein, da mir mein momentanes RP Leben im FIB sehr gefällt. In Zukunft ist das durchaus eine Möglichkeit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Momentan nein.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonny Sanchez
1.Dein Reallife Name: Jonny
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ (UTC +1, Winterzeit)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-9 Stunden
5. Ihr Discord: Jonny Sanchez#0963
6. Dein Nickname: Jonny Sanchez
7. Deine ID: 204
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich seit dem ersten Tag dieser Insel fast täglich da bin, kann ich von mir selbst behaupten, das komplette RP Leben durchzuhaben. Ich war bisher ein Bestandteil der Legalen sowie der Kriminellen Seite und kenne mich daher bestens mit dem Regelwerk, Problemen sowie Tätigkeiten aus. Ich habe gelernt, mit den verschiedensten Persönlichkeiten umzugehen und sie auf ihren Weg in der Orga vorzubereiten und zu schulen.
Ich möchte als Administrator für die Mitspielerinnen und Mitspieler eine Ansprechperson sein, die Sie bei allen Belangen unterstützt und bei der Lösung von Problemen zur Seite steht, egal wie lange der Prozess dauert. Des Weiteren möchte ich Einblicke in die Arbeiten eines Administrators erhalten und mich dahingehend auch weiterbilden.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Respektvoll
- Zuverlässig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Flüchtigkeitsfehler.
- Achte viel zu sehr auf Rechtschreibung.
- Will immer zu viel auf einmal erledigen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst nein, da mir mein momentanes RP Leben im FIB sehr gefällt. In Zukunft ist das durchaus eine Möglichkeit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Momentan nein.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonny Sanchez