Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
emosh delarue
Suspect ID
59039
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
22:53
Proofs
https://ibb.co/HK6zkcn

Emosh Delarué

Player
Player
  1. Deine ID / 3260
  2. ID der beschuldigten Person*en / 59039
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern / RAG-Multipler-03-04-2023-22-53-29 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert/ Die beschuldigte Person schreibt im Lifeinvader meinen kompletten ooc namen
    Habe mit einem admin schon gesprochen wäre lieb wenn ihr mich kontaktiert und ich lasse euch meinen Perso zukommen zum vergleich, das ausgebleichte kann ich auch auch dann zeigen ich sollte es so machen liebe grüße :)

Tom Jackson

Curator of the administration
Hey Moin,

Danke für deine Beschwerde, diese befindet sich nun in Bearbeitung

Tom Jackson

Hallo,

ich bedaure sehr, dass ich deine Beschwerde vorübergehend ablehnen muss. Leider ist der Beweis, den du vorgelegt hast, nicht mehr verfügbar und ich benötige daher zusätzliche Informationen, um deiner Beschwerde nachgehen zu können.

Ich möchte dich bitten, mir per Discord das unzensierte Bild zusammen mit einem Beweis zu schicken, dass es tatsächlich dein OOC-Name ist. Sobald ich diese Informationen von dir erhalten habe, werde ich das weiterleiten und deine Beschwerde erneut prüfen.

Ich wünsche dir trotz allem einen großartigen Tag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom