Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7175
Players nickname
Berat
Suspect ID
6263
Date of violation
Apr 4, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WsMVB8QC73I

Dean Son

#noearrape
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
29
Dein Mate hat die ganze zeit gesagt wo ich bin aber du hast nicht richtig geguckt
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
450
Dein Mate hat die ganze zeit gesagt wo ich bin aber du hast nicht richtig geguckt
mein mate sagt auch das du garnicht da hin schießen konntest hinters windrat schick einfach deine POV und gut ist zu dem kannst du gernet hinter uns gewesen sein da man da nix sieht und wir von da gekommen sind
 

Kevin Weiss | 3975

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
122
Er war ja auch links
mein mate sagt auch das du garnicht da hin schießen konntest hinters windrat schick einfach deine POV und gut ist zu dem kannst du gernet hinter uns gewesen sein da man da nix sieht und wir von da gekommen sind
 

Dean Son

#noearrape
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
29
mein mate sagt auch das du garnicht da hin schießen konntest hinters windrat schick einfach deine POV und gut ist zu dem kannst du gernet hinter uns gewesen sein da man da nix sieht und wir von da gekommen sind
So mal auch dein mate sagte das ich da unten links bin in ´´headpeak ´´
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
der Bre war schon gut, da warst du noch flüssig

Dein Mate callt alles durch, loste POV Anfrage
#staymad
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
450
Es gibt eine POV Pflicht selbst pech wen man keine POV hat oder es net Speichert
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Berat,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.


Der Spieler mit der ID: 6263 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis Donnerstag, 06.04.2023, 00:20 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Berat,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6263 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Strafe: Bann 30 Tage

Grund:
Der Spieler mit der ID 6263 konnte die angeforderte POV, in der ihm vorgeschriebenen Zeit, nicht einreichen.
Dementsprechend wird er dafür sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom