würde gerne die POV sehen. lg
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!mein mate sagt auch das du garnicht da hin schießen konntest hinters windrat schick einfach deine POV und gut ist zu dem kannst du gernet hinter uns gewesen sein da man da nix sieht und wir von da gekommen sindDein Mate hat die ganze zeit gesagt wo ich bin aber du hast nicht richtig geguckt
mein mate sagt auch das du garnicht da hin schießen konntest hinters windrat schick einfach deine POV und gut ist zu dem kannst du gernet hinter uns gewesen sein da man da nix sieht und wir von da gekommen sind
So mal auch dein mate sagte das ich da unten links bin in ´´headpeak ´´mein mate sagt auch das du garnicht da hin schießen konntest hinters windrat schick einfach deine POV und gut ist zu dem kannst du gernet hinter uns gewesen sein da man da nix sieht und wir von da gekommen sind
schön sich selbst hochnehmen unten links sieht man mein mate also kannst du dort net gewesen seinSo mal auch dein mate sagte das ich da unten links bin in ´´headpeak ´´
Wenn er so gut ist kann er ja die POV senden und somit seine skills zeigender Bre war schon gut, da warst du noch flüssig
Dein Mate callt alles durch, loste POV Anfrage
#staymad
niemand hat gesagt, dass er keine POV hat GroßerEs gibt eine POV Pflicht selbst pech wen man keine POV hat oder es net Speichert
wurde mir schon zugeflüstertniemand hat gesagt, dass er keine POV hat Großer
Zeitverschiebung oder warum passiert hier nichts mehr?wurde mir schon zugeflüstert