Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86938
Players nickname
Batou Aramaki
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Apr 4, 2023
Time
10:05
Proofs
Text

Emre Ali

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
64
ID: 86938

IC Name: Batou Aramaki

Warum wurdest du gebannt: Cheating

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie viele Tage musst du noch abwarten: Permanent wegen Blacklist

-----------------------------

Warum sollten wir dich entbannen ?:



Hallo und Guten Tag Vincent,

Ich wurde vor etwa 4-5 Monate wegen Cheating gebannt und in der Regel wird man für's Cheating 60 Tage gebannt die schon längst vorbei sind aber als ich gecheatet habe habe ich auch auf mehreren Accounts gecheatet so das ich geblacklisted wurde. Ich kann das völlig verstehen das ich auch die ganze Zeit euch an eurer Arbeit gestört habe. Dieses Entbannungsantrag schreibe ich nun weil ich mich entschuldigen will und das ein Fehler war. Der Bann wegen Cheating sollte glaube ich entfernt sein aber Die Blacklist nicht. Und es tut mir sehr leid das Ich damals so unachtsam war und nicht daran gedacht habe das ich dann Auch nie wieder spielen kann. 1. Ich habe einen Twink benutzt 2. Ich habe gecheatet dies waren sie fehler die ich gemacht habe die mir auch sehr leid tun. Ich entschuldige mich somit bei Vincent und auch bei den Anderen Admins. Und Vincent da ich mich aufrichtig entschuldige würde ich mich freuen wenn du mich entbanntst da die sache vor 4-5 Monate her war. Es war ein fehler zu Cheaten und den Spaß anderer leute wegzunehmen was auch völlig dumm von mir war. Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde und wieder mit meinen Freunden spielen kann. Ich habe vielleicht auch einen Social Club Bann bekommen also danit will ich sagen falls ich entbannt werde würde ich mich freuen wenn alle meine Banns aufgehoben werden.

------------------------

Mit freundlichen grüßen

Batou Aramaki






Select for moderation
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom