Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10626
Players nickname
Lukas_Soul
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Oct 24, 2022
Time
00:00
Proofs
.

caesar'

7
Player
Hey Vincent,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für Grand DE1 stellen. Vor etwa sechs Monaten wurde ich aufgrund der Verwendung eines Cheat GIFs zum zweiten Mal wegen Cheating gebannt (was auch zu meinem 2/2 Cheating Ban geführt hat). Ich erkenne, dass meine Handlungen inakzeptabel waren und dass Cheating auf dem Server nicht toleriert wird.

Ich möchte jedoch auch darauf hinweisen, dass ich bei meinem ersten Cheating-Ban den PC-Check verweigert habe. Ich war unvorbereitet auf die Konsequenzen meiner Handlungen und habe nicht erkannt, wie schwerwiegend Cheating ist. Seitdem habe ich auch meine Einstellung geändert und verstehe nun die Auswirkungen von Cheating auf dem Server und meine Mitspieler auf DE1.

Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen und bei den anderen Spielern entschuldigen und betonen, dass ich mein Verhalten geändert habe. Ich bin auch bereit, mich einem PC-Check zu unterziehen und alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um zu beweisen, dass ich fair spiele und mich an die Regeln halten werde.

Ich habe meine Lektion gelernt und verstehe, dass ich das Vertrauen der Administratoren und meiner Mitspieler verloren habe. Ich bitte jedoch um eine weitere Chance, um mich in die Community einzufügen und das Spiel auf faire Weise zu spielen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Soul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom