Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Informationen
1. Mein Name ist Nevio irl so wie ic

2. Ich bin 16 Jahre alt, werde bald 17

3. Ich lebe in Wiesbaden Klarenthal, daher Zeitzone Berlin

4. Ich bin so 4-6 Stunden unter Woche täglich Online, am Wochenende 6 Stunden aufwärts auch wenn ich in letzter Zeit inaktiv war

5. Heiße auf Discord getehaerpe#1212

6. Nevio_Joudee (Ausgesprochen: Judy, da es zu missverständnissen kam)

7. ID: 9915 Level 27 oder 28 glaube ich


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, da ich selber früher viele viele Regelbrüche begangen habe und teilweise 75% meiner Spielzeit an einem Tag im Adminknast verbracht habe, bis ich irgendwann für "Bug Abuse" für 60 Tage gebannt wurde, da ich jemandem mit einem Rollstuhl durch eine Tür geholfen war weil er Stuck war, fand ich zwar damals unnötig, habe aber während meines Bannes das ganze Grand Regelwerk mehrmals gelesen und wirklich dazugelernt, ich weiß ich war erst letztens wegen UB im Adminknast aber hab da auch nicht wirklich gewusst das es Unrealistisch war was ich gemacht habe, habe ja jetzt auch dazugelernt würde ich sagen.
Habe ja auch viele Threads gegen mich, aber auch aus diesen habe ich gelernt und ich würde mich wirklich über eine Chance freuen, auch als Assistent Admin wenn ihr mir noch nicht vertrauen könnt.

Außerdem möchte ich Admin werden da ich sehe das dringend wieder Admins gebraucht werden vorallem jetzt bei den ganzen RDM Typen.
Ich bin auf GrandRP seit über einem Jahr, konnte wirklich viel erfahrung in eig jeder Orga sammeln, und auch genug erfahrung im Adminknast um zu wissen was ich falsch gemacht habe und mich auch meiner Meinung nach gebessert, ich möchte ein Teil von dem Team sein, welches GrandRP so ausmacht.

Außerdem möchte ich natürlich auch generelle Fragen von neuen Spielern etc. beantworten, da ich auch in real life immer jedem helfe bevor ich an mich gehe also ich setzte immer andere Leute in den Vordergrund, da ich immer sage alles gute kommt zurück.

Ich möchte ehrlich gesagt auch Admin werden weil ich paar leaks von DE1 und EN1 gesehen habe und die Arbeit einfach krass fand und diese Bewerbungsphase kam halt gut.

Ich war schon immer der Mensch der gerne Leuten hilft, ich helfe bsp. auch bei der Tafel aus, um Menschen zu helfen, ich weiß das hat nichts damit zu tun aber irgendwie helfe ich schon mein ganzes leben lang meinen nächsten.
Ich denke auch das würde mich als Admin wirklich ausmachen und ich möchte es wirklich ausprobieren.

Die Psyche von Menschen ist mir auch bekannt, da eines meiner Elternteile das Beruflich macht bin ich auch mit der Psychologie eines Menschen auch mehr oder weniger aufgewachsen und kenne mich desswegen auch gut damit aus

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich kann gut mit Menschen umgehen und reden, wenn sie beispielsweise hilfe Brauchen etc.
Bin eig eine sehr hilfsbereite Person
Ich kenne mich ja jetzt mit dem Grand Regelwerk sehr gut aus
Ich erkenne wenn jemand Lügt
Ich bin sehr Teamfähig
Ich bin Ehrgeizig
Ich bin eine sehr Freundliche Person



3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich lispele ein wenig, dadurch werde ich kaum ernst genommen und ich rede manchmal zu viel wenn ich unter durck/Stress bin.
Ich hasse es wenn über mich schlecht geredet wird, also mit sowas kann ich garnicht.
Bin reizbar, zwar nicht so leicht aber ich bin Reizbar



4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mit Herz wäre ich bereit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Habe kein Unternehmen, hätte ich eins würd ichs auch mit Herz verkaufen



SCHLUSSWORT:
Ich weiß wirklich das ich früher viel unfug auf Grand gemacht habe, auch wenn diese Bewerbung gut ist, ihr aber das Gefühl habt mir nicht vertrauen zu können würde ich auch mit Herz als Assistenz Admin anfangen aber ich bin generell immer für das gute im Menschen und ein versuch kann es ja wert gewesen sein diese Bewerbung zu schreiben, ich habe eine Vorgeschichte mit Admin Jails etc. und weiß auch daher wie ein Admin seine Arbeit zu machen hat.
Ich würde mich über eine Chance wirklich freuen und ich versuche mich auch wenn meine Bewerbung jetzt abgelehnt wird, IC weiter zu bemühen keine Fehler zu machen und dann beim nächsten mal mein Glück versuchen.

Ich bin selbstverständlich auch bereit für jeden Kompromiss!

MfG

Nevio
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Hier die andere Bewerbung:

Bitte die hier closen, der link ist die andege
 

Harry Prada

✌🏻
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
298
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Harry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom