Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51357
Players nickname
Ronny Walker
Administrators nickname
Tray Tired
Date
Apr 4, 2023
Time
03:00
Proofs
Keine

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Sehr geehrte Server Admins des vierten Servers,

hiermit möchte ich einen antrag zur entfernung meiner WArnung stellen, welche ich am 04.04.2023 um 3 Uhr erhalten habe. In dieser Nacht bin ich um ca. 3 Uhr Nachts ins HQ der Marabunta Grande eingebogen, als ich sah, dass mehrere Fremde in unser HQ fuhren, welche offensichtlich schlechtes vor hatten. Ein paar Mitglieder der Gang standen mitten im Hof des HQs und waren ziemlich schutzlos. Ich habe mich daraufhin im hinteren Teil des HQs versteckt, als ich Schüsse im vorderen Bereich hörte. Meine Mitglieder waren zu dem Zeitpunkt AFK, weshalb ich dachte, dass sie nun erschossen worden sind. Daraufhin bis ich schnell aufs Dach geklettert und habe auf die offensichtlichen Angreifer gefeuert. Leider habe ich auch ein Mitglied unserer Gang erwischt, weshalb ich nachdem ich gestorben bin direkt eine Warnung kassiert habe und Admin Jail bekommen habe. Hiermit möchte ich eine Entfernung oder verkürzung meines Warnes beantragen, da ich versucht habe mein Leben zu schützen und das meiner Mitglieder. Außerdem steht in den Gang Regeln, dass Zivilisten auf eigene Gefahr ins HQ dürfen, was darauf schließen lässt, dass meine Absicht auf die Angreifer zu schießen mehr oder weniger gerechtfertigt war.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny Walker

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Ronny Walker ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese habe ich deinen Warn aus Kulanz entfernt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom