Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46829
Players nickname
Daniel Ente
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 4, 2023
Time
23;09
Proofs
https://discordapp.com/channels/@me/1092412415058120735/1092897320124813342 https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2957664263

Daniel Ente

Player
Player
Guten Abend,
Auch wenn ich 3sachrn ins Auto getan habe ist es trotzdem nicht sonderlich fair für denn selben Grund 2 Mal bestraft zu werden. Somal dies 1 Monat her ist und ich direkt vom SAHP zum PD gefahren bin und es mir dort aufgefallen ist.
Kann man zumindest denn Bann verkürzen da es nur 3 Sachen waren und nicht das ganze Lager, zumal ich deswegen im A-Knast war.

PS. Hab ich wieder eine Orga Sperre?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel F.

Daniel Ente

Player
Player
Gerne stehe ich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung da meine Formulierung (schriftlich) nicht so gut ist

Daniel Ente

Player
Player
6.3 Trift find ich nicht zu da ich nichts genommen habe was ich nicht durfte und auch nur 1 (gestorben neu ausgerüstet). somal ich die Waffen (2Pumpguns) nicht nutze eigentlich wollte ich sie zurück geben nur wenn ich das wollte hieß es fast immer das man sich in der SWAT gerage einfinden soll zwecks Event Planung l.
Dies kann auch ein anderer Spieler bezeugen (Pascal Berg).
Und ein Bann wenn man offline ist ist nicht OK da ich nicht Mal die Möglichkeit hatte mich zu erklären.

Und ne geld Sanktion für die 3 Sachen hätte es auch getan da eigentlich nur das schwere vergehen bestraft wird ist in RL ja auch so, sowie beim PD.

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Daniel Ente ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Es gibt keinen Fall wo du Gegenstände aus dem Orga Lager in dein privates Auto/Haus packen darfst.
Der Admin steht nicht in der Pflicht vorher mit dir zu reden.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom