Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46472
Players nickname
Julia
Suspect ID
1470
Date of violation
Apr 4, 2023
Time of violation
23:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6DNPpIiwx3U

Julia Enpece

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
207
Deine ID 46472
ID der beschuldigten Person*en 1470
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : wir waren in Zivil auf dem weg zum SAHP zwecks abhandeln, wie man sieht sind wir grade am SAHP angekommen bis wir aus dem nichts zurück teleportiert wurden wie man es im Clip sieht.
Beweis YT Teil 1 :
 

Max124829

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
28
Es ist normal weil das ein bag ist normal Alles gut dann Rentner rp
Deine ID 46472
ID der beschuldigten Person*en 1470
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : wir waren in Zivil auf dem weg zum SAHP zwecks abhandeln, wie man sieht sind wir grade am SAHP angekommen bis wir aus dem nichts zurück teleportiert wurden wie man es im Clip sieht.
Beweis YT Teil 1 :
 

Zeus

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
36
Was für cheating, ist ein Bug vom Server.
Kann ja auch sein das du oder dein Partner am cheaten seit und euch dahin portet :D
 

Bull_Karter

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
12
wat für Cheating es ist ein Bug ich habe nicht mal dein Kollege gesehen wo mich festgenommen hat.
 

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
274
Hallo,
deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Aufgrund der Länge des Clips ist für mich bedauerlicherweise kein Cheating ersichtlich. Bitte lade einen längeren Clip in das Forum hoch, damit ich die Situation besser bewerten kann. Es könnte sich auch um einen Spielfehler handeln.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß GrandRP-DE03.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom