Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benny Kabowski

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
29
ID 51174
Benny Karbowski
Welchen Admin hat dich gebannt : Adrian Madeyro
Aus welchen GRUND : Warehousing
Dauer des Bann : 60 Tage ab 1.4.2023

Sehr geehrtes Admin team , ich habe mich jetzt selbst mal schlau gemacht und weis was mein fehler war . Ich habe mich mit der GOV leitung ausseinander gesetzt und weis das es um Schutzwesten ging die ich aus dem lager zum dienst genommen habe und nach dienstende nicht zurück gebracht habe . Das problem an der sache ist das ich im Staat staatsanwalt bin und wenn ich den ganzen tag im gov stehe und dort geschossen wird das dann meine schutzwesten verschwinden . Den fehler den ich gemacht habe ist einfach der das ich keine verlustmeldung geschrieben habe das sehe ich ein , weil ich es einfach nicht wusste . Gibt es ihrer seits eine möglichkeit diesen fehler wieder grade zu biegen den ich ja mittlerweile einsehe und was auch nicht mehr vorkommen wird in zukunft . Ich würde es sehr traurig finden wenn ich wegen soein fehler 60 tage gebannt bin , ich bin der meinung das es bürger gibt die schlimmere sachen tun als für unwissenheit bestraft zu werden , ich werde dies in zukunft auch immer im protokoll nachtragen das man in der nächsten zeit keine umstände mehr erlebt . es tut mir echt leid . mfg karbowski freue mich auf eine baldige antwort und eventuell auf ein baldiges wiedersehen im staat .
 

Nils Naumann

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
17
Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny Free Benny
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Du hast Aktuell ein Antrag am laufe.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom