Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yosuf

Player
Player
Joined
Apr 5, 2023
Messages
20
Objekt Nr.: 47219

Ingame-Name: Pablo Baba
Warum würdest du gebannt?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9919 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
Ich spielte vor ein paar Monaten mit demselben Rockstar Account meiner Brüder, aber tatsächlich dachte ich, ich hätte mich mit meinem Account beim Rockstar angemeldet, leider war das nicht der Fall und aus diesem Grund wurde ich gebannt.

Ich selbst hatte Probleme mit meinem PC und deswegen spielte ich einige Male auf dem PC meiner Brüder, aber immer in der Gedanke, dass ich mit meinem Rockstar Account angemeldet bin.
Ich selbst habe einen Rockstar Account und muss nicht mit dem von ihnen spielen, außerdem wollte ich meinen Brüdern keinen Schaden zufügen, da ich die Konsequenzen vorher kannte, mir war leider nur nicht bewusst, dass ich mich doch nicht bei Rockstar angemeldet habe.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehlern, aber so ein Fehler wird sich natürlich nicht wiederholen und darum kümmere ich mich ab jetzt.
Ich bitte das Administrator-Team, meinen Bann zu entfernen und mir eine zweite Chance zu geben.


Mit freundlichen Grüßen
Pablo Baba.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,956
Moin,

Unbanned and Wiped.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom