Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25246
Players nickname
Try Duo
Suspect ID
797
Date of violation
Apr 5, 2023
Time of violation
04:42
Proofs
https://streamable.com/mlcqnh

Try_Fusslecker

Player
Player
Sehr geehrtes Admin team, wie man in den clips hören kann, callt der Herr Yogger Reaper 797 das ich hoch kletter obwohl er mich nicht sieht. Man kann es tatsächlich in seinem Clip deutlich hören. Dies finde ich ein wenig suspekt und vermute, dass er eine Modifizierung hat, sodass die Schritte und Sounds bei ihm lauter sind. Wir haben die Szene einmal nachgestellt um dies zu überprüfen. Alle clips sind unten eingereicht und verlinkt.

Yogger Reaper 797: Yogger Reaper 797
Leroy Supreme 1327: Leroy Supreme 1327
Meine POV Try Duo 25246: Streamable
Nach gestellte Situation: Streamable

LG. TryDuo
#teammelone

Yogger Reaper

Curator of Turf
Player
wie in meinem clip zu hören ist sagt erst leroy 1327 "wir können da rein halten einer klettert". außerdem sieht er dich doch offensichtlich von seiner Position Yogger Reaper 797 .

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Die Situation wird zunächst geprüft und die Clips ausgewertet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Ninio is Bad

Player
Player
Sehr geehrtes Admin team, wie man in den clips hören kann, callt der Herr Yogger Reaper 797 das ich hoch kletter obwohl er mich nicht sieht. Man kann es tatsächlich in seinem Clip deutlich hören. Dies finde ich ein wenig suspekt und vermute, dass er eine Modifizierung hat, sodass die Schritte und Sounds bei ihm lauter sind. Wir haben die Szene einmal nachgestellt um dies zu überprüfen. Alle clips sind unten eingereicht und verlinkt.

Yogger Reaper 797: Yogger Reaper 797
Leroy Supreme 1327: Leroy Supreme 1327
Meine POV Try Duo 25246: Streamable
Nach gestellte Situation: Streamable

LG. TryDuo
#teammelone
Wäre es möglich das du eventuell die Stimmen vertauschst? Die Person die sagt das dort jemand klettert ist die ID 1327 und wie man in dem Clip sieht, hat er freie Sicht auf dich. Verstehe das mit dem nachstellen der Situation auch nicht ganz, In dem Clip von ID 797 hört man auch nur seine eigenen Steps und nicht die von einer anderen Person.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Ich konnte in den Clips keinen Regelbruch feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom