Guten Tag
Möchte gerne eine POV sehen wie sie das getroffen haben.
Möchte gerne eine POV sehen wie sie das getroffen haben.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bei unnötigen Sachen wie das hier hast du es eigentlich nicht nötigund ich habe einen recht darauf, eine POV von euch zu sehen
was du laberst bist einfach schlecht er steht vor dir du triffst nichtund ich habe einen recht darauf, eine POV von euch zu sehen
Hier ist doch die POV???Nächstes mal besser spielen, obwohl sowas nicht mal als POV anfrage angenommen werden soll! Gerne YT: Abdul Yahmar vorbeischauen
Ich habe ihn getroffen xDwas du laberst bist einfach schlecht er steht vor dir du triffst nicht
hast die pov bekommen ist alles legit jetzt geh weiter dein beziehungs rp spielen du kekIch habe ihn getroffen xD
Von allen du kek lies mal richtig !hast die pov bekommen ist alles legit jetzt geh weiter dein beziehungs rp spielen du kek
wenn juckt des jetzt auf welchem Kommi ich antworte du nutteVon allen du kek lies mal richtig !
Du darfst nur von dem der dich getötet hat xD lies dir gerne nochmal Regelwerk durchVon allen du kek lies mal richtig !