Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KardoRelaxflow

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
140
Hallo liebes GrandRoleplay Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf Server 03 als Administrator bewerben.

OOC Informationen:
Name
: Justin
Alter : 19
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 5-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden an freien Tagen
Discord: jUsTiN#1851

Name: Etoo Monchhichi
ID: 629

Zusätzliche Informationen:

Mein Name ist Justin, und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf Grand. Admin werden war schon immer einer meiner Ziele auf dem Server und wie ich
überhaupt auf GrandRP kam, durch einen Kollegen der auf Twitch streamt. Er hatte Anfangs sehr viel Spaß auf der Inseln und er empfiehl mir es auszuprobieren. Seit knapp 2 Jahren verbringe ich meine Zeit am PC mit GrandRP.


Warum ich Admin werden möchte?

Ich liebe es Leuten bei Fragen und Problemen zu Helfen.
Das Helfen habe ich auch gerne IC gemacht nur erhoffe ich mir den Leuten und dem RP auf dem Server als Admin mehr helfen zu können!


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, auf jedenfall. Die Arbeit als Admin wäre noch eine spannende Herausforderung, die ich mir gut vorstellen kann.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich leider kein Unternehmen mehr besitze, kommt das nicht in Frage.

Meine stärken
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll

Meine Schwächen
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] Unentschlossigkeit



Schlusswort:
Ich bedanke mich dafür das sie sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen, und hoffe auf eine Chance mich als Administrator zu beweisen.
( Falls es nicht direkt klappt mit Rang 2, würde ich mich auch erstmal über den Assistent Rang freuen :))

Mit Freundlichen Grüßen

Justin a.k.a. Etoo Monchhichi I 629
 

Harry Prada

✌🏻
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
298
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Harry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom