Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @inoff POV anfrage TheEmpire inkt auf Highway

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16730
Players nickname
Zayn Monogwem
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 5, 2023
Time of violation
19:07
Proofs
https://youtu.be/ZDlrAZH0uyM

Zayn Monogwem

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich hätte gerne gewusst wie die Familie TheEmpire so schnell auf den Highway hochgekommen ist. Daher hätte ich gerne eine Pov wie sie geinkt sind. Falls sie oben reingekommen sind ist das verboten und da es mehr als 3 wahren wäre es ein Fam Warn.

bronx banned

Player
Player
Moin,

welche Event Regel greifst du hierbei auf?

Laut Event Regel

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) |

That place is accessible inside the zone so this means that highway can be used which approved by Mazhor.

Da wir erst neu sind, sind uns interne Regeln nicht bewusst deswegen ,
wenn sich seitens Server 4 hierbei was geändert hat, klär mich gerne auf?
Ansonsten sehe ich hier keinen Regelbruch

Last edited:

bronx banned

Player
Player
Approved - Milano Kartell inkt vom high ground @Uno V Approved - Trapstar spawnt in 40er im Highground @Inoffverwaltung zwei Beispiele für euch. Die meisten von euch waren sicherlich schon in Familien, die am Bizwar und am 40er teilgenommen haben. Zudem schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.
Tatsächlich wenn es hier um interne Regeln handelt können wir nichts dafür, da wir erst neu sind!
Zudem suchst du hier nen Thread raus der eine ganz andere Zone beschreibt, bei dessen auch bewusst ist das man da nicht hoch darf:
Ist bei jedem anderen Server genauso.
Bei der Lagerhallen Zone allerdings nicht, dass hat tatsächlich Mazhor damals approved mein bester.
Weiß nicht wie lange du Grand spielst aber wenn du schon vor Zeiten vor Server 4 spielen würdest, wüsstest du das ebenfalls.

Montyy

Player
Player
Tatsächlich wenn es hier um interne Regeln handelt können wir nichts dafür, da wir erst neu sind!
Zudem suchst du hier nen Thread raus der eine ganz andere Zone beschreibt, bei dessen auch bewusst ist das man da nicht hoch darf:
Ist bei jedem anderen Server genauso.
Bei der Lagerhallen Zone allerdings nicht, dass hat tatsächlich Mazhor damals approved mein bester.
Weiß nicht wie lange du Grand spielst aber wenn du schon vor Zeiten vor Server 4 spielen würdest, wüsstest du das ebenfalls.
Achso spielen wir auf anderen Server? Dachte wir sind auf Server 4.

bronx banned

Player
Player
Achso spielen wir auf anderen Server? Dachte wir sind auf Server 4.
Du verstehst glaube nicht, dass das Regelwerk anfangs 1 zu 1 übernommen wurde.
Daher schlussfolgere ich diese Regel ist geblieben, da nichts anderes in der Event Regel 1.18 steht wie auf anderen Servern.
Deswegen sagte ich wenn es intern geändert wurde und nichts im Regelwerk davon steht, können wir nichts dafür wir sind erst Neu!

Ninio is Bad

Player
Player
Es wäre ja vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt die Regel auf Server 4 neu im Regelwerk zu definieren, denn laut Regelwerk ist es nicht verboten dort zu inken. Auf Server 1,2,3 ist es auch erlaubt. Ich weiss das hier sowas sanktioniert wurde, aber dann soll es bitte auch klar definiert sein im Regelwerk. Als neuer Spieler hat man nur die Möglichkeit sich an das Regelwerk zu halten und das wurde hier getan.
Da man auf dem Clip auch keine IDs sieht weiss man ja nichtmals wer dort reingegangen ist.

TJay Tired

Player
Player
Moin Zayn Monogwem ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Highway ist innerhalb der Zone erreichbar, somit ist dies kein Regelbruch

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom