Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60806
Players nickname
Alan Benx
Suspect ID
62127,und 49405
Date of violation
Apr 6, 2023
Time of violation
03:13
Proofs
https://youtu.be/FsNXMgFwQ9A

KingQuali1

Player
Player
Ich wurde von Alan Benx (62127) ohne Grund ins SG gesteckt er ist kein richtiger PD,FIB,SAHBLER gewesen ich war mal oft in SG und ich weiß das sie freundlich umgehen mit denn gefangenen und sie nicht Beleidigen. Ich lag Bewusstlos auf dem Boden dann haben sie mich Hoch gehollt und In Handschellen gepackt ich hate keine Illegallen sachen dabei und ich hate keine Wantets mir wurde die Illegallen waffen von Alan Benx oder seinen kollegen mit der ID (49405) zugesteckt. Ich weiß das jeder FIB,PD,SAHBLER Immer die Rechte forliest Deswegen bitte ich euch Liebes Admin Team dass ihr die Zwei BANNEN lässt. Danke fürs Lesen L.G: Bilal Agabe

Kardo Relaxflow

Player
Player
Warum beschweren sich alle, es gab bisher gefühlt nicht einmal so gutes RP mit Bad Cops auch wenn die vieleicht kein antrag haben und leider ein warn bekommen so ein geiles RP erlebens mit den typen und der clip ist ungültig weil man dich nicht hört und du bekommst wahrscheinlich ein warn wegen failrp also clip runter nehmen kollege

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Ich wurde von Alan Benx (62127) ohne Grund ins SG gesteckt er ist kein richtiger PD,FIB,SAHBLER gewesen ich war mal oft in SG und ich weiß das sie freundlich umgehen mit denn gefangenen und sie nicht Beleidigen. Ich lag Bewusstlos auf dem Boden dann haben sie mich Hoch gehollt und In Handschellen gepackt ich hate keine Illegallen sachen dabei und ich hate keine Wantets mir wurde die Illegallen waffen von Alan Benx oder seinen kollegen mit der ID (49405) zugesteckt. Ich weiß das jeder FIB,PD,SAHBLER Immer die Rechte forliest Deswegen bitte ich euch Liebes Admin Team dass ihr die Zwei BANNEN lässt. Danke fürs Lesen L.G: Bilal Agabe
Noch nie von bad Cops gehört ?

LordWarrior

Player
Player
Ich lass mir als Bad cop vieles eingehen, aber jemand einfach zu verhaften der absolut nichts getan hat, finde ich in jeglicher Hinsicht falsch.
Hat in meinen Augen auch absolut nichts mit BadCop zu tun jemanden das eigene RP aufzuschwingen nur weil man die Bad Cop Biografie hat.

Jack Catura

Player
Player
Hallo KingQuali1,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo KingQuali1,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Video ist bearbeitet bzw. bei deiner Aufnahme wurde deine Tonspur nicht aufgenommen und oder entfernt. Deine Tonspur ist wichtig um die Situation im Clip fair bewerten zu können. Halte dich bitte in Zukunft an die Richtlinien für das Einreichen einer Beschwerde.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom