Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Agim Capalot

Player
Player
ID: 17105

Name im Spiel: Agim Vay

Warum wurdest du gebannt? 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 57 Tage

Sehr geehrter Justin Bolt,
Ich bin Agim und wurde am 5.04.2023 für 60 Tage Gebannt wegen (1.4 Es ist verboten, mehr als ein Account zu Twinking zu haben), ich habe sehr viel Zeit Liebe und Geld in Grand investiert. Ich Spiele jetzt schon mehr als 1/5 Jahre Grand und habe nie was schlimmes gemacht Ich habe sehr viele Leute kennengelernt und durch Grand viele Freunschaften.
Ich habe mir etwa vor 7 Monaten einen zusätzlichen Account erstellt, weil ich die Daten von meinem Twink verloren hatte, ich weiß im nachhinein das es ein fehler wahr, aber ich spielte nie auf dem Account und hatte dadurch keine Vorteile, da ich immer auf meinem Hauptaccount Agim Vay Spielte.

Ich möchte mich erstmal für meinen Fehler entschuldigen und der Community Server 3 wieder beitreten, weil das der beste RP Server ist. Ich finde das RP sehr toll und würde auch gerne wieder als Agim Vay 17105 daran teilnehmen.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung meiner Strafe freuen, da ich nur auf diesem Grand Server spiele und es jetzt schon vermisse

Lg Agim Vay

Last edited:

Xhosho Vay

Player
Player
Agim war immer ein guter RP spieler also ohne ein Agim Vay kann ich mir RP nicht vorstellen ich hoffe es wird angenommen

M.K

Player
Player
Ich hoffe das agim entbannt wird weil er hat bis jetzt nix schlimmes gemacht und er hat sehr viel zeit in grand rein geschteckt

Ibrahim Vay

Player
Player
ich hoffe das der agim angennomen wird weil das war immer ein korrekter typ und hat nie was schlimmes gemacht und er hat richtig viel zeit in grand rein gesschteckt also hoffe ich das er entbannt wird.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom