Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69830
Players nickname
Melvin Sabani
Administrators nickname
Cone Carrillo
Date
Apr 7, 2023
Time
00:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/356243/#post-1285828

melvin colucci

Player
Player
Was ist passiert?
Ich Und Mein General waren beim Lspd Grund Org Wechsel machen, Bevor der chief kamm hat der ein spieler sich ausgetan als admin und weil der General nicht verstanden hat habe ich es zwei mal gesagt der meint das er admin ist ich Weiß Das es falsch war das ich admin gesagt habe aber ich Entschuldigung mich war halt mein erst mal und mein letztes mal das ich ooc rede

Lg Melvin

Harleen Schallert

Player
Player
Du schreibst: Unrecht ein Warn bekommen. Schreibst aber in deiner Beschwerde das du es gemacht hast und es falsch war xD Also wars ja doch berechtigt:ROFLMAO:. Sinn?

melvin colucci

Player
Player
ja aber habe es nur gesagt weil der das nicht gehört hat und habe warn bekommen wegen
fail rp

melvin colucci

Player
Player
Ich habe mich verschrieben tut mir leid. Ich und mein General waren für einen Orga Wechsel da nicht für so etwas. Und ich dachte das mein General es nicht gehört hatte und deswegen habe ich es wiederholt. Und auch wen ihr mir was geben wollt wäre es eigentlich nur ooc talk und nicht fail Rp. Für ooc talk bekommt man nur eigentlich ein mute.

Harleen Schallert

Player
Player
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom