Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72454
Players nickname
Jennifer_Mcair
Suspect ID
65831, 71136
Date of violation
Apr 7, 2023
Time of violation
12:20
Proofs
https://youtu.be/5FJZk1yhmlk

DinoSaurus1997

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
7
Hallo zusammen,
wieder einmal wurde ich von 2 Spielern mitten in der Stadt ohne wirklichen Grund umgeschossen. Das Einzige was es von denen zu hören gab war das ich sie angeblich mit meinem Fahrzeug gerammt hätte. Daraufhin haben die beiden mich zum Anhalten gezwungen und anschließend umgeschossen. Scheinbar haben beide Spieler mich nicht hören können, ich habe versucht dies mit dem Zurücksetzen meines Mikros zu lösen. Trotzdem kam auf meine Versuche mit ihnen zu reden keine Reaktion.
 

John Sanchezz

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
41
Du hast nicht geredet bei uns was sollen wir machen wir hatten rp hintergrund du wärst weg obwohl du selber hörst das wir call drücken
 

DinoSaurus1997

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
7
Du hast nicht geredet bei uns was sollen wir machen wir hatten rp hintergrund du wärst weg obwohl du selber hörst das wir call drücken
Welchen RP Hintergrund? Ihr fahrt mir ins Auto und bedroht mich mit der Begründung das ich euch gerammt hätte? Geiles RP. Man kann über alles reden. Aber nicht so. Vllt einfach mal dem Gegenüber auch eine Chance geben zu antworten.
 

John Sanchezz

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
41
Welchen RP Hintergrund? Ihr fahrt mir ins Auto und bedroht mich mit der Begründung das ich euch gerammt hätte? Geiles RP. Man kann über alles reden. Aber nicht so. Vllt einfach mal dem Gegenüber auch eine Chance geben zu antworte
wir haben dir eine chance geben wir haben ja 3,2,1 gesagt
 

DinoSaurus1997

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
7
Es ist im dem moment keine POV pflicht wir beide hatten keine pov was sollen wir machen ich glaub mehr du hattes probleme mit dein
Gut also sagt ihr damit nur weil ihr jemanden nicht antworten hört, ist das ein Grund zu schießen? Find ich echt gut. Macht weiter so. Es geht um die Gesamtsituation. Ihr rammt mein Auto, bedroht mich deshalb, ich versuche der Situation zu entkommen und da ihr mich nicht hört erschießt ihr mich. Top. Daumen hoch dafür.
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,321
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,321
Hallo Jennifer,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 65831, 71136 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Begründung:
Es ist kein ausreichender RP-Hintergrund erkennbar, der diese Aktion rechtfertigt.
Es ist deutlich zu erkennen, das mit Absicht das Fahrzeug gerammt wurde, um eine RP-Situation zu erzeugen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom