Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
Zitat:

Mich zeichnet außerdem aus, dass ich immer Ansprechpartner der anderen Gangs und Staatlichen Orgas war und internen Problemen und Konflikten meistens immer gut entgegenwirken konnte.​

Sollst du lügen?? Du bist IC garnicht relevant für andere Orgas.

Ebenso deine Persönlichkeit(Arroganz) und Uneinsichtigkeit bei Fehlern heben dich nicht als Leader tauglich hervor.
Viel Glück dennoch
lg


 

Kalim Zyx

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
137
wäre nen drecks leader wen der grove bekommt dann weiß man nicht weiter
 

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
Zitat:

Mich zeichnet außerdem aus, dass ich immer Ansprechpartner der anderen Gangs und Staatlichen Orgas war und internen Problemen und Konflikten meistens immer gut entgegenwirken konnte.​

Sollst du lügen?? Du bist IC garnicht relevant für andere Orgas.

Ebenso deine Persönlichkeit(Arroganz) und Uneinsichtigkeit bei Fehlern heben dich nicht als Leader tauglich hervor.
Viel Glück dennoch
lg


war damals vize bei einer gang und hab dort mit anderen orgas aggiert lg
 

Henry Style

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
367
bewerbung nicht schlecht aber wäre ziemlich langweilig mit den gleichen Leadern wie davor würde ihn bei einer anderen gang eher fühlen
es steht ja drin das es noch nicht fest ist und es werden sicherlich noch andere in die Leaderschaft kommen. Grove wird nie langweilig🔥
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
239
Ich kann mir ihn sehr gut vorstellen sehr korrekt der Mann die Bewerbung gefällt mir auch sehr gut viel glück dir ^^
W0JU7ngV61ki4Tff.gif
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom